Bewerte das sysProfile von Kassad...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
sascha19842010
26.08.2010,
08:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil und viele schöne Bilder!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdMs auch freuen!!!

Gruß Sascha

Mc Fly
25.08.2010,
18:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fettes OC!
Netter Kühler, der ist ja noch größer als mein Mugen2. 8)
Nette Seite.
5*

hd200
24.08.2010,
20:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System muss ich sagen

Kabelmanagment ist aber ziemlich gut für provisorisch ;-)

Von mir natürlich 5 Sterne

FPS-Freak XD
24.08.2010,
20:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast echt ein super System und die Lösung mit dem Cpu Kühler ist ja Hammer. Ein Freund von mir mag sich diesen Kühler zulegen. Ich zeig ihm das auf alle Fälle mal. 5 Sterne sind sicher ^^

Wegen der Frage: Ich wohn in Bad Reichenhall / Bayern (halt am Arsch der Welt) XD

Ich weis noch nicht ob ich alle Komponenten des Systems verkaufe weil ich an einem Projekt arbeite und die Komponenten dafür vielleicht brauche. Erstmal steht also nur das Mainboard zum verkauf bereit. Ich kann dich aber gern Informieren wenn sich was daran ändert.

Katarrh
23.08.2010,
21:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klar, die Mischung macht es! Da sich die Lüfter ohnehin allesamt unter 1000 RPM bewegen, hört man auch nicht die unterschiedlichen Lagertechniken und deren spezifischen Laufgeräusche. Du hast auf jeden Fall eine schöne Menge an Lüftern verbaut, ob die alle nötig sind? Jedenfalls schickes Profil und daher 5 Sterne!
microerror
22.08.2010,
21:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

na du spacken gleich gibts was auf deine backen, zufrieden?
=coxon=
22.08.2010,
20:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

3,8GHz ...
naja, darf ich ja zum glück noch selbst entscheiden ob ich es brauche oder nicht ... ;)

und JA, es war ein verdammt guter tausch von 5770 auf GTX460!
alleine schon das speicherinterface mit doppelter größe wars wert bei 50,- die ich drauf gelegt habe ...

trotzdem 5^^

Cool Hand CarPC
22.08.2010,
11:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Du hast hier ein ziemlich solides System. Kann man nicht meckern. :)
Auch deine kurze PC-Historie finde ich gut. Sowas interessiert mich immer. :)

lump!
22.08.2010,
02:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ist doch was!
Kein Problem und viel Spaß bein benchen!
Damit kommst du in die SuperPi Top 100!
MfG

Cr@zed^
22.08.2010,
02:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung, auch dein PC bringt verfügt über ordentlich Power. Das mein X6 unnötig ist, finde ich jetzt eher weniger. Für micht macht es schon einen Unterschied ob ich Blue Rays in 3 oder 1 Stunden umwandeln kann. ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- bio
- Tobias21






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: