Bewerte das sysProfile von Kassad...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
Ronny979
03.10.2010,
08:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung.
Was verstehst du denn an meinen Ergebnissen nicht? CPU ist ja gleich aber bei der grafik haben wir doch schon nen erheblichen unterschied

Overclocker
02.10.2010,
20:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

PC -> Hat Power
Profil -> kurz und knapp....aber informativ! Schön gemacht.

Danke für deine bewertung, die 5 Sterne kann ich so natürlich zurückgeben!

P.S.: 4,2 GHZ mit einem AMD, sauber!

stinker
02.10.2010,
20:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bertung.
Ja meine GrKa ist nicht die Beste, wird bald getauscht.

Hast einen interessanten CPU Kühler, schöne Hardware verbaut und ein gutes Profil; das gibt noch PdM-Punkte.

Schm0d
02.10.2010,
12:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, schönes sys mit ausreichend leistung
ne paar mehr bilder wären nich verkehrt naja mal sehn
werd mal wieda vorbei schaun weiter so
mfg Schm0d, kannst ja mal vorbei schaun

Kevin1989
02.10.2010,
11:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

danke für dein Kommi ^^
Ja warum die 470 ^^.....Bin von meiner alten 4890 PCS+ auf das gute Stück umgestiegen.
Einfach nur Performence Pur auch mit AA+AF und so will Ich es haben, Ich will einfach schön spielen.
Und so wie die Leute, die meisten zumindest meckern auf die GF100 Reihe wie schlecht sie sei in Sachen Verbrauch usw.

In meinen Augen völliger Müll, meine 4890 hat sogar ein wenig mehr gefressen an Strom und warm wird nunmal eine High End Karte.

Und auch ala Physx usw. hat mich auch Überzeugen können, die GTX 470 kann ich ruhigem Gewissens weiter empfehlen aber keine GTX 480 um das Vorrab zu nehmen, da Nvidia diese Karte wirklich verhunzt hat, aber das ist Ansichtssache.


Jetzt zu deinem Sys ^^

Profil, Bilder gefallen Mir.
Leistung hat dein PC auf alle Fälle, aber beim Aussehen, z.B. Kabelmanament usw. könntest Du noch was machen.

Ansonsten Top ^^

RXT
30.09.2010,
22:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch Geil!

Gruß RXT


Matrix-x345
22.09.2010,
15:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System.Top Bilder+Top Profil
VirtualSnow
22.09.2010,
06:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Intel > AMD & Nvidia > ATI mehr muss man nicht sagen xD (abgesehen vonPreisleistung)
VirtualSnow
21.09.2010,
22:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi cooles System vorallem der Kühler mit 3 Lüftern O.o, schöner Arbeitsplatz, stark Overclockd nur ist eine USB Festpaltte schneller als deine angegebenen Ram geschwindigkeiten 5*

Mfg

Bushido27
21.09.2010,
17:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Hast tolle Hardware verbaut was man so liest! Würde gerne paar Fotos davon sehen! Ansonsten echt Top! Mfg und 5 Sterne
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- bio
- Tobias21






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: