Bewerte das sysProfile von Kassad...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
Bauerchen
22.08.2010,
00:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System, klassiker (phenom II 965 und hd 5770), ein AMDler halt^^, ich weiß das der rekord bei 7Ghz liegt, MEIN OC rekord ist 4,340Ghz oder so änlich, weiter wollt ich net gehen mit Luftkühlung, wurde da schon 73° in Prime 95, aber stabil^^
MFg Bauerchen

lump!
21.08.2010,
22:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geht ganz einfach im BIOS, kannst du aber auch mit dem Prog AMD Overdrive unter Windows machen!
Einfach unter Performance den Regler vom Multi verschieben!
Dort lässt sich auch wunderbar die Spannung ändern!
Würde trotzdem das BIOS vorziehen!
Dein BE hat doch C3 Stepping da gehen mit Vcore erhöhung noch noch gut 150MHz pro Kern!
Sonst schickes Sys, da kann man nicht meckern!
5Sterne!
MfG

Kettenzwerg
21.08.2010,
22:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein rechner sieht aber auch schmucke aus,auf jedenfall ordendtlich Lüfter hasde verbaut, da kanns nur noch cool zur sache gehen ;-)
Auf jeden fall 5 Stars in this class ^^

mfg

Kette

Max_1994
20.08.2010,
22:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System mit ordentlich Power!!! Mir gefällt deine Lüfterreihe! :D 5*
H.Modder
20.08.2010,
22:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schöhnes Profil,
Top hardware, und dein "Provisorisches" kabelmanagement is auch in ordnung
5* von mir

Schau doch mal bei mir vorbei

Acceleracer
07.08.2010,
15:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse PC!

Super AMD-Kombi, mit CF wäre das sogar ein absolutes Highend-System!
Gehäuse ist P/L-Top!

Auf eine Bewertung von dir oder sogar PDMs würde ich mich freuen!

MfG Acceleracer

*****

Hobel-Ramon
05.08.2010,
22:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Das Problem mit den Speicher-Lecks bei GTA VI hatte ich auch aber nach den dritten Patch glaube ich hatte sich das dann erledigt. Ich habe übrigen ne 8800 Ultra die is von der Architektur etwas anderes als die GT-Versionen haben auch mehr Speicher. Ansonsten hast du auch eine sehr schönes System. Der Prozi gefällt mir und das Profil auch weiter so ...dafür 5*

P.S.: Wie sieht es bei deinen System mit der Lautstärke aus. Meines ist leider sehr Laut trotz großer Lüfter. Und noch was, wiso legst du bei deinen PC Wert auf Gewicht? Schleppst du den zu LAN-Party's mit oder was?

Olli04
31.07.2010,
01:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die bewertung
Sehr schöne Hardware, deine cpu kühler mit 3 lüftern is echt genial
Hab nichts zu meckern, bekommst 5 sterne.

MFG Olli04

Sulu
24.07.2010,
21:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

so super pii auch auf platz 86 (=
Sulu
23.07.2010,
08:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

stevo.playa@hotmail.de hier (=
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- bio
- Tobias21






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: