Bewerte das sysProfile von jimmyt84...

jimmyt84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (161) / ()
pcfreak²
17.09.2011,
17:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne HW haste da. ^^
auch wenn mir nicht ganz klar ist, was du mit 16 GB ram machst..
Die OC schraube wurde auch ordentlich gedreht.. ;)

deswegen 5*!

Baermannschwein
16.09.2011,
02:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gute Fotos, tolle OC Ergebnisse und ein super Profil ergeben bei mir volle 5 Sterne.
16GB Speicher ist auch sehr nett und nen TV als Monitor ist auch nicht so häufig. Dein M&M Bereich müsste noch was hergeben und du könntest locker unzählige PDMs sammeln. Also klasse System und klasse Profil. Weiter so und nächste mal gibts PDMs. Ciao und guck doch mal bei mir vorbei wenn du Zeit hast.

Grüße Bear

sLiX
16.09.2011,
00:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

WTF wie haste die Benches mit soner Graka hinbekommen? 1GHz Grakatakt xD
Und nein, ich habe sehr viel Punkte, mehr kann man da nicht mehr rausholen ohne WaKü, wirklich garnichts mehr.
CPU läuft bei 4,2GHz unter Luft und die Graka verabschiedet sich bei mehr als 891MHz mit nem netten Bluescreen.
Die Voltage werde ich bei der GraKa nicht erhöhen, die Garantie ist mir bei Grakas wichtig.
Hätte ich einen Sandy Bridge hätte ich auch 30000 im 3DMark06.
Aber wie gesagt mit einer 6870 soviel rauszukitzeln ist schon krass!
Sonst ist auch alles schön ausgefüllt und gut bebildert.

MfG sLix

chrissy_2011
14.09.2011,
23:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle HW, echt oberes Segment. Viele Benches, ein kleiner, aber durchaus informativer M&M Bereich... Klare 5 Sterne von mir!

Chrissy

RaptorTP
09.09.2011,
20:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da fehlt wirklich nur noch ne SSD :)

Ist die HIS Graka leise ?!
Die waren bei mir immer Referenz was die Lautstärke angeht - aber hatten dann stark nachgelassen.

Also so ein Netzteil mit Sleeved Kabel ist schon was schönes ;)

Die Klammern am CPU Kühler kannste auch nach innen stecken - sieht etwas eleganter aus, und man hat mehr Platz für Fummelarbeiten.

Super Hardware !!
viel Spaß damit :)

Chris_mit_S
09.09.2011,
15:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Hardware da fehlt nur noch die SSD ;)
Danke für deine Bewertung

chrissy_2011
09.09.2011,
15:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Benchergebnisse, feine verbaute HW, Piclines mit O-Pics...
5 Stars sind Dir sicher!

V02
08.09.2011,
12:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey, danke für deinen Kommentar. Dein System hat aber auch ganz schön Power.

Und die 5 Ghz solltest du doch auch locker schaffen, ich sehe da für meinen Teil keinen Grund warum das nicht gehen sollte.^^

mfg

V 2

nipplexx
08.09.2011,
11:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, Danke. Dein Profil kann sich ebenfalls sehen lassen.
Gute Hardware mit ordentlich Dampf. Dein M&M gefällt mir.
Hast sogar den selben Geschmack für Hardware.
Nur bei der Graka bin ich anderer Meinung. Den Catalyst mag ich nicht überhaupt nicht.
Gruß aus LEV

zedroc94
07.09.2011,
17:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für die Bewertung.
Ein sehr schönes System!
Besonders gefällt mir die Grafikkarte ;)

MfG zedroc94

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: