Bewerte das sysProfile von jimmyt84...

jimmyt84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (161) / ()
mihapiha
07.09.2011,
12:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also zunächst möchte ich mich für die Bewertung bedanken!

Selbst bekommst du von mir 5 Sterne und zwar hauptsächlich aufgrund der Hardware, der vielen Benchmarkergebnisse (endlich auch mal jemand der sich die Mühe macht) und aufgrund
der sensationellen Kabelführung für ein nicht-modulares nicht-gesleevtes Netzteil. Ich weiß
wie schwer es ist letzteres richtig zu machen. Und bei dir sieht es sauber aus!
Die Übertaktung der CPU kann sich sehen lassen. Lass dir nicht einreden dass jede Sandy-Bridge
CPU die 5 GHz schafft. Und 1.37V ist wirklich auch eine realistische Obergrenze für Luftkühlung
für 24/7.

mestate65
07.09.2011,
12:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey von mir gibt es 5 Sterne, wird wohl aber wirklich bald mal Zeit für ne neue Graka oder ? ;)


jimmyt84 schrieb am 07.09.2011, 13:37:
LoL, die hat Leistung genug.

Deathrabbit
05.09.2011,
20:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi du hast aber auch ein Super SYS nicht schlecht Herr Specht , ja und ich bin ein CoDler von anfang an vieleicht Schießen wir uns mal gruß
PdM bekommst auch noch GG

Warlock0601
05.09.2011,
16:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Power hat das Teil ja,und sieht noch Gut aus.

Was will man mehr,Punkte für PC des Monats und 5 Sterne.

Thunder1978
02.09.2011,
10:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, zum PDM vielleicht klappt es ja diesen Monat. Jetzt zu dein System Klasse Hardware super gemacht. schöner Arbeitsplatz. weiter so

Gruß Thunder

TOMCAT4
31.08.2011,
21:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Blau is net so meins ....aber die Kabelverkleidung is aber mal was ganz schönes....hatte ich auch mal vor dem einen oder anderen Jahrhundert..Gruß TOM
FuenfamTag
30.08.2011,
11:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Moin,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Nach Durchsicht Deines Profiles kann ich Dir ebenso 5 Sterne zurückgeben. Klasse Hardware hast Du Dir ausgesucht; die Performance der 6870 läßt sich doch sehen, verstehe da meine Vorredner nicht. Deine Umsetzung von Mod&Misc gefällt mir ebenso. Also 5 Sterne und viele Grüße

Kai aka FuenfamTag

Cyrax2kx
29.08.2011,
18:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sry, war anonym
anonym
29.08.2011,
18:26 Uhr (Montag)


Rating:

Hi! Gib dir auch mal 4* . Grafikkarte ist meiner Meinung zu schwach. XD
Bad_Boy
29.08.2011,
15:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey many Thanx für Deine Bewertung.

Auch bei Dir geht es Hardwaretechnisch ordentlich zur Sache.Ein super schneller Prozi und eine starke Grafik noch dazu.Das hast Du gut aufeinander abgestimmt.Auch die Optische Seite kommt nicht zu kurz.Ein sehr schönes Case und auch im inneren schauts schön ordentlich aus.
Auch beim Profil ist alles im grünen Bereich.Schöne Bilder unterstützen den sehr guten Gesammteindruck.Auch ein Benchmarathon hast Du durchgezogen...Respekt!
Dein M&M Bereich ist zwar etwas Kurz geraten,aber sehr informativ...aber hier sollte noch ein wenig mehr gehen , oder?
Alles in allem hast Du Dir aber 5 ***** redlich verdient.Zusätzlich bekommst Du noch meine Letzten PDM,weil mir das Gesammtkonzept zusagt.
Mach so weiter,

LG Andy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: