Bewerte das sysProfile von jimmyt84...

jimmyt84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (161) / ()
Bismark
19.07.2012,
20:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gut abgestimmtes System das reichlich Spielepower mitbringt. Kaum zu glauben was neuere Prozis aushalten, 5-GHz und dann nur eine Maximale Temparatur von 72°C ist nicht schlecht. Läuft der überhaupt Stabil mit 5-GHz? (Hab noch eine 65nm CPU und kenne die belastbarkeit der neuen CPUs noch nicht).
TMC
19.07.2012,
15:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, also wenn ich so in dein Gehäuse reinschau, finde ich aber auch nix zum meckern :-) Schöne Kiste :-D
BlueFortress
19.07.2012,
09:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deinen netten Kommentar!

Ein interessantes System hast Du Dir zusammengestellt. Die Benchmarks lassen jedenfalls sehr viel Power durchblicken...
Auch ist alles sehr sauber verarbeitet - die Ringelschläuche sind eine gute Lösung, wenn bei manchen Gehäusen kein Platz hinter de, MB-Tray hat.

Positiv finde ich, daß Du wirklich fast nur eigene Fotos in den Piclines hast.
Die Bilder dort würde ich alle auf 1024x768 verkleinern, da sie sonst beim Anklicken über den Monitorrand hinausragen.

Dein M&M ist sehr informativ und die Hardwarehistory finde ich cool!

Lasse dir für die ganze Arbeit wohlverdiente 5***** da und wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Kraftwerk!

Gruß Brunke

olaf
19.07.2012,
08:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schön dein profi jimmyt !!
und toller PC !
aber besonders dein M&M bereich mit der CPU historie ist sehr schön gemacht !!!!!
klasse :-)

5***** sterne

Gruß Tino

Bullet572
30.06.2012,
13:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

erstmal danke für deine Bewertung und sorry, dass ich erst jetzt antworte. =)

Zu deinem System, muss ich sagen, es ist dir wirklich gut gelungen. Die HD6870 ist mehr als ausreichend für alle aktuellen Spiele und auch der i5 hat genug Power. Auch die Optik ist dir ganz gut gelungen.

Der M&M ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch sehr aufschlussreich. Die 5 Sterne gäbe es zwar so oder so, aber allein für den Athlon XP den du mal hattest, bekommst du zusätzlich noch ein paar PDM's. =)


MfG
Bullet

Bluesilentpro
12.06.2012,
13:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Eintrag. Tolles Sys hast Du da und einen super gemachten M&M-Bereich!
Donni
10.06.2012,
22:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Superprofil und ein Hammersystem haste da leistung mehr wie genug gibt klar 5 Sternchen

MFG Donni

Planetus
29.05.2012,
06:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Moin Jimmy...
klar hab ich nen M&M-Bereich....und nicht mal klein……muss die Grafiken noch verkleinern, vielleicht wurden sie bei dir nicht geladen.
Dein System sieht ja auch klasse aus, deine CPU / GPU Historie kommt gut! :-)
Gruß
Tom

BigAL_AUT
29.05.2012,
00:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absolut geiles Profi! Gefällt mir :D
Hardwaretchnisch gibt' nix zu meckern
Und danke für deinen Kommentar.

Greez AL

Ps: Hab dir Punkte hinterlassen ;)

Phayne
28.05.2012,
23:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System vorallem 5GHZ OC ist echt heftig! Ja die GTX670 ist im Grunde das beste vom Preis/Leistungsverhältnis her und kann se bisher nur empfehlen!

Am besten gleich ne OC-Version kaufen die sind teilweise schneller wie ne Retail 680.
Hier ein guter Test:
http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/22419-test-4x-nvidia-geforce-gtx-670-und-sli.html?start=16

Schönen Gruß
Phayne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: