Bewerte das sysProfile von jimmyt84...

jimmyt84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (161) / ()
MonsteR
29.06.2011,
20:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice sys! 5 stars von mir
farpoint
29.06.2011,
18:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend jimmyt84,
Du hast ja ein ganz aktuelles System mit Z68 Mainboard. Besser kann man heute einen Rechner kaum zusammenstellen. Vielen Dank für Deine Bewertung.
Gruß farpoint

Schrumpfi
29.06.2011,
10:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes, ausgeglichenes System! Cpu-Board und Ram passen wie ich finde perfekt zusammen! Gut zusammengestellt!
l.G.
Schrumpfi

Black Biturbo
22.03.2011,
00:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung!

Und Gott bin ich nicht ( leider ;-) ). Für einen schleppi ist dein teil aber wirklich nicht schlecht, wobei ich denke, dass die CPU etwas Overpowerd ist für die rest HW. und ich muss zugeben, dass ich kein freund von extrem schleppis bin - denke, dass da die mobilität zu sehr auf der strecke bleibt - wenn schleppi, dann richtig mobil - und spieleatuglich muss es dann nicht sein. Trotzdem schön vollständiges Profil daher natürlich auch 5 Sterne!

Gruß
BB

Alexius
04.03.2011,
03:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Herzlich Wilkommen bei Sysprofile.de
IronLady
03.03.2011,
11:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

LOL, nen LapTop dingens...was macht man den mit sowas...Trotzdem 5*
Pc Aendu
03.03.2011,
10:26 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nice Laptop!! 5* bleiben da

Greetz Pc Aendu

k0librii
03.03.2011,
10:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Welchen Treiber hast du denn installiert ? Und womit haste OC ? :D
Bushido27
03.03.2011,
10:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein cooles Notebook! Kann man sicher auch gut spielen kit oder? Wollte immer mal Eines von Alienware! Aber die Leistung und der Preis naja.....! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
mihapiha
12.11.2010,
09:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!

Ich gebe dir die 5 Sterne, ABER ein paar Bilder fehlen!!


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: