Bewerte das sysProfile von jimmyt84...

jimmyt84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (161) / ()
Brutek
09.09.2012,
15:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

klar geht immer bisschen besser. :)
Du hast auch einen Sensationellen M&M Bereich.
Man merkt schon hier das du nicht der jüngste bist, aber nicht negativ gemeint.
Ich find es wirklich toll und auch wenn du keine PdM zur Zeit Sammelst bekommst du sie trotzdem.
Ach ja und das Green IT im ersten Bild ist dir auch super gelungen, hehe !
Ausserdem danke für die Bewertung ;)

rossi94
22.08.2012,
01:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, ich würde diese Schlauchhüllen durch Sleeve ersetzen.
BautznerSnef_AMD_6Co
18.08.2012,
00:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Nette Bewertung!
Tolles Profil! Ausführlich und Komplett! Die Bilder sind äußerst Sehenswert. Viele Details und ne Menge Benchruns.
Das einzigste was ich anders gemacht hätte, waren schwarze Kabelhüllen zu verwenden. ;)
5 Sterne

Mfg BautznerSnef

m4rci
17.08.2012,
18:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mehr Festplatten als ein Server ;-)
Schickes System, die Grafikkarte muss aber mal wieder gewechselt werden in der nächsten Generation. 5 Sterne *****

PsychoShade
22.07.2012,
13:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich gebe dir mal einfach ohne Kommentar 5***** - du weißt was du da für Arbeit reingesteckt hast!PS: geile Fotos -Liebe Grüße PsychoShade
Mr.BlackX
21.07.2012,
17:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung.
Dito, selber leistungsstsarkes und aufgeräumtes System.
Die 5 GHz sind ordentlich, dass CPU-Kühler-Monster aber auch und
die Kühlleistung kann sich sehen lassen.
Der Trick mit den Leitungen / Kabeln einfach mal Sleeven. Einen Teil habe ich selber
gesleevt und den Rest bekommt man ganz bequem bei Caseking.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

P.S. Danke für die PDM's.

nipplexx
20.07.2012,
18:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Besuch und deine Bewertung.
Dein Profil ist auch sehr schön mit sehr guter Hardware.
Und dein M&M Berech gefällt mir auch sehr gut.
GOOD WORK!! Salute

stonem
20.07.2012,
14:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für dein Kommentar, top PC und ein toller M&M Bereich mit einer schönen Übersicht!

5*, LG stonem

Manta Ray_WHS
19.07.2012,
22:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Farbkombi und die passende Graka dazu ;-). Schade das es keine Bilder vom kompletten Innenraum im fertigen Zustand gibt. Ist die Graka beleuchtet? Das blau dürfte fast etwas schwach wirken, oder?
viper
19.07.2012,
22:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi, danke für deine bewertung!

nun zu deinem profil/system:

top gaming system! ganz schön viele benches! schöne fotos. bekommst 5* zurück :)

Gruß,
viper

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: