Bewerte das sysProfile von jimmyt84...

jimmyt84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (161) / ()
MiB
08.01.2013,
17:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

und hier meine Retoure: Was erzählst Du mir ich hätte ein tolles Profil ;-) Deines ist ja wohl der Hammer! M&M ist für meine Geschmack etwas aufgeblasen,... aber wenigstens mit den richtigen Dingen. Tolle Historie... So etwas schwebt mir auch noch vor... mal sehen. Tja und Deine Maschine ist auch klasse. Besonders die intelligente Luftstromführung find ich klasse. Also PdM´s und volle Punkte! cu, MiB
mihapiha_5
05.01.2013,
23:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung. Mein Server gedacht nur für F@H gedacht und die 48 Kerne sollen so schnell wie möglich soviel wie möglich berechnen. Dabei soll eine gutes PPD/Watt Verhältnis erreicht werden. In F@H bekommt man nämlich für die abgeschlossene Arbeit Punkte. Demnach sollten so viele Points-Per-Day (PPD) erreicht werden und der Verbrauch sollte "normal" bleiben. Mit rund 615 PPD/Watt habe ich ein sehr sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis; und dafür war der PC einfach ausgelegt. Man muss bedenken dass ich den PC nur einmal pro Monat neu starte und dass er mit Ausnahme von 4 oder 5 Minuten täglich (während Ergebnisse upgeloaded und neue Aufgaben downgeloaded werden) immer zu 100% belastet ist...

Zum Spielen eignet sich so ein System ganz und gar nicht, zumal auch Windows 7 bzw. 8 nicht 4 CPUs erkennt. Ich müsste also auf Win Server 2008 (o. Ä.) spielen. Zusätzlich erkennen die meisten Spiele nicht mehr als 4 oder 6 Kerne. Egal was ich machen würde, mit dem Server komme ich nicht an die CPU-Spiele-Leistung deines PCs heran; dafür ist der Server einfach nicht ausgelegt. Die On-Board Karte bei mir schafft nur mit Mühe und Not die 1280x1024 Auflösung in Windows, und selbst das ruckelt beim Surfen ;)

Dein PC schaut wunderbar aus; der ist auch für das alltägliche viel besser geeignet. 5 Sterne ist ganz klar in meinen Augen ;)

Dragon of B@man
05.01.2013,
18:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Anerkennung meines Drachens!!:)
Du hast Dir auch Mühe gegeben, Deinen Rechner aufgeräumt zu halten. Da sieht man, dass es auch ohne Sleeve geht!!;)
Bleibt mir noch schöne Grüße auszurichten,

B@man

YEAHMAN
05.01.2013,
16:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System! Besonders die gesleevten Kabel und der A/V gefallen mir. :)
FrankieFixX 2
05.01.2013,
16:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Schönes Profil und TOP-Hardware. Die Fotos sind sehr hochwertig und schön anzuschauen. Der M&M bereich ist auch sehr informativ gestaltet. Darum gebe ich deiner Zockermaschine und deinem Profil die vollen 5 Sterne.

mfg FrankieFixX

Über eine Bewertung meines Hauptrechners (ID 19250) würde ich mich freuen.

~~~Whitecase~~~
05.01.2013,
13:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

für Deine Bewertung und PdM's danke ich Dir sehr !
Und stell fest, das Du selbst ein Hervorragendes Profil online gestellt hast.
es ist sehr ordentlich übertatet und natürlich auch sehr schön gebencht !!!
Diese Profil verdient nur Lob ! Punkte gibt es auch zurück !!!!

Klasse !!!

~~~Whitecase~~~

Antrax
05.01.2013,
13:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und Thx für Deine Bewertung und die PDM :-)

Du hast auf jeden Fall auch sehr coole Hardware am Start.1020 MHz bei der GPU sind beachtlich! Auch Die OC Leistung deiner CPU ist nicht Übel.5 Ghz erreicht meine Yvi nur mit brutaler hitze...
Mir gefällt die Präsentation deines Rechners und der Hardware sehr gut.Deine Bilder sind von hervorragender Qualität und zeigen das kleinste Detail.Dein M&M ist auch nicht schlecht gemacht,allerdings fehlt mir irgendwie die persönliche Note.Aber das ist ja ein winziges problemchen ^^
Du bekommst von mir verdiente 5 ***** und auch ein paar PDM reture :-)
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß,

lG Andy

SpeedX4
05.01.2013,
13:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich gutes Sysprofile. Mal jemand der weiss wie man es macht ;) (Wie manch andere). Zu deiner Bewertung

Was habt ihr alle mit einer SSD ?. Ich möchte noch keine da die Preise
1. Noch zu hoch sind :/
2. Die HD103UJ braucht zwar zum Hochfahren ca. 1 Minute 12 Sek aber das reicht mir.
3. Mal sehen wenn die Preise für die 512GB SSD fallen :D

Danke für deine Bewertung :)

PS: Wo is den der i7 und ne HD79xx ?. Scherz ;) immer schön Easy bleiben :D.

Kannst gerne mal auf meine Page gucken: www.oc-pipeline.de
hatte den i5 2500k auch schon :D


jimmyt84 schrieb am 05.01.2013, 13:31:
Na so teuer sind die nun auch nicht mehr ^^

vsmfuture
05.01.2013,
06:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das sieht wirklich gut aus.
darkpower
24.10.2012,
20:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, Cooler M&M bereich, gefällt mir wirklich sehr gut...
Geb ich gern die volle Punktzahl!

Hauste rein.....


schau mal bei mir rein...............

LG

darkpower

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: