Bewerte das sysProfile von jimmyt84...

jimmyt84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (161) / ()
matti30
19.08.2011,
18:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke, dein Sys ist auch gut. Übrigens, mein Lian Li wird demnächst gegen nen Shinobi von Bitfenix getauscht. Vermisse das Kabelmanagement und die Möglichkeit, das Nt unten zu verbauen. Zufrieden ist man eben nie :D
MajorRonsen
19.08.2011,
17:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin, schönes aktuelles Sys hast dir da aufgebaut, das mit den bunten Kabel nervt immer (spreche aus Erfahrung) oder... !?
deine Temps sehen ganz gut aus und das bei 4,8Ghz max 62°C wie hoch ist deine eingestellte VCore bei 4,8 GHz und läuft es stabil unter Prime95....
reicht dir deine GRAKA (sollte ja eigentlich) oder willst da mal was neues holen wenn ja welche...
Sys=******
bis denne MFG

Coachman
19.08.2011,
13:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

dein GraKa-Lüfter ist ja heavy. Bringt der denn überhaupt was?
Ne starke CPU haste eingebaut. Da brauchste ja jetzt nurnoch ne HD6970/ Hd6990 /GTX580 /GTX590.

Bei den CPU Temps steht 30 Ghz. musste mal korrigieren.
wenn du aber mit dem Board und der CPU 30 Ghz schaffst kauf ich dir das sofort ab.


Würde mich über einen Gegenbesuch und Hilfe dabei, wieder unter die Top 50 zu kommen freuen.

Coachman

Baermannschwein
19.08.2011,
12:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ja ich bin mal ganz ehrlich ... hab die 2te Karte nicht immer unter Strom, denn die fressen wirklich viel. Dein Profil wirkt aufgeräumt, übersichtlich und man findet schnell alle wichtigen Infos. /redundanzmodus_off
Schöne Benchmarkübersicht. So lob ich mir das. Ich würd ja fast zu einer ATI 6970 für den CPU raten, aber jedem das Seine.
Mal über eine SSD nachgedacht?

Grüße Baer

HeloSX8
19.08.2011,
11:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse Maschinchen von der Hardware bis zur Optik top. Schickes Profil.

von mir 5*

[t3R]Frost
18.08.2011,
12:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

joah... ganz nett dein system! :)

leider gab es als ich meine erste HD6870 gekauft habe die karten nur im AMD-Ref Design...

schaut aber gut aus die Leistung... optisch könnte man noch was dran machen, aber was zählt ist die power unter der Haube! :D

ujmoskito
14.08.2011,
12:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch und den netten (Kurz-) Comment! Deine Konfiguration kann sich allerdings auch mehr als sehen lassen. Leistung in Hülle und Fülle bestehend aus feinen Komponenten. Hier steckt auch ein Enthusiast dahinter! Weiter so! Volle 5 Sterne, keine Frage!

Gruß, ujmoskito

Morphix
12.08.2011,
11:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nettes System.
Die Bilder gefallen mir auch recht gut.
Das Kabelmanagment ist OK.
Die Benchmarks können sich durch aus sehen lassen.

Rund um eine stimmige Sache Dein Profil.
Das gibt 5 Sterne.

Ich freue mich auf eine Rückberwertung.

Gruss
Morphix

Clinti
08.08.2011,
23:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse Gehäuse!
Deine Hardware lässt nichts zu wünschen übrig, so sollte das sein! Da geht sicher einiges oder?
Lade noch mal ein paar mehr Bilder hoch! Ansonsten Top Profil!
Gruß Clinti

3gonn83
26.07.2011,
23:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sauber gemacht:) weiter so:)
gruss 3gonn

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: