Bewerte das sysProfile von jimmyt84...

jimmyt84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (161) / ()
stvn.
29.08.2011,
14:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung.
Freut mich das es dir gefällt. Ich bin leider nicht mehr Up2Date was die Hardware angeht aber für meine Ansprüche reicht es allemal.

An deinem PC gefällt mir besonderst die SB CPU und das OC.

greetz

Sandy-Power
29.08.2011,
13:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch gute Hardware,

auch wenn der 2500K kein HT kann, ist er mit ordentlich Leistung versehen und ein sehr gutes OC haste auch hinbekommen...5 Sterne von mir!

Hmm über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, dein Gehäuse wäre jetzt absolut nicht meins :-)

Gruß
Sandy

PS: Gefällt dir dies besser? id116469 ( mein Zweitrechner )

crossy-1
29.08.2011,
13:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo !! Hab mal wieder vorbeigeschaut und mir deine leistungsstarke Hardware mal wieder angesehen !! Deine Sandy hat ja richtig Power und die 5870 geht auch richtig gut. Neue Bilder haste jetzt auch mehr im Profil und einen schönen M u. M bereich. Top.
Gruß frank. habe auch umgebaut kannst ja mal vorbeischauen.


jimmyt84 schrieb am 29.08.2011, 13:49:
Hab aber ne 6870 ! ^^

Schnulli95
26.08.2011,
22:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Profiel geile Macschine Weiter so
jimmy_d
23.08.2011,
16:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi, danke für die bewertung!

das sys ist quasi nagelneu und noch nicht ganz fertig gestellt und quasi noch im "jungfräulichem" zustand ;) . momentan bin ich bei nem kollegen zum benchen, wir machen fleissig bilder und wenn alles ausgereizt ist, werd ich das profil noch vervollständigen (gehäuse, zubehör usw) und lade die bilder hoch.

btw, nettes profil :)

bis denne!!

FLITZPIPE
22.08.2011,
17:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Stars.
Wusste nicht das ASRock auch so schicke Boards macht. Habe nur gute Erfahrungen mit
ASRock Boards, lieber nen solides ASRock als nen Asus aus dem mid oder low Segment.
Dort schlampt Asus nämlich gewaltig.

Nette GraKa Kühlung und Top OC @ Air

jps88
22.08.2011,
14:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi thx fürn kommi , joa das mit dem grün ist ja geschmackssache^^ 5***** von mir gruß nico
marci1108
22.08.2011,
13:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, und klasse Profil :) DIe Hardware hat ja Ordentlich Leistung, reicht noch nen paar Jahre. 5* von mir.

Gruß Marci

Bullet572
22.08.2011,
12:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
erstmal danke für deine nette Bewertung! =)

Zu deinem System, naja der blaue Lüfter gefällt mir nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Leistungsmäßig ist der Rechner erste Sahne, weiter so! =)

MfG
Bullet

Shevron
21.08.2011,
11:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch nicht schlecht. Sicher rauchst du meine 560TI auf mit deiner Grafikkarte. :-) Aber ich sag mal so, für alles aktuelle und kommende an Games reicht die TI völlig aus. Ich sollte sie auch mal Overclocken. :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: