Bewerte das sysProfile von jimmyt84...

jimmyt84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (161) / ()
Starfox
26.07.2011,
13:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HI, danke für deine Bewertung ;-)
Ein dickes Lob bekommst du für deine Ordnung im System....hast die viel Mühe gegeben mit den Kabeln.....ist weiß das ist schwer bei Towern ohne zweite Rückwand......aber auch so ist dein System nicht ohne Leistung...ein kleiner aber starker I5 und eine vernünftige 6870er von ATI zum zocken......super Entscheidung.........
Deine Bilder sind in ordnung....nur für mich etwas zu wenige xD ich schau mir immer gerne die System aus jeder Position an.......wär vielleicht ein Tip für Dich....kannst ja damit noch dein leeren M&M Bereich schmücken ;-)
Ansonsten weiter so.....
gruß
Starfox

Spastardo
25.07.2011,
17:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System hat aber auch ne starke Leistung! :)
Aber das Kabelmanagement ist hmm naja^^ Geht besser :D
Sonst alles ok.

5* :)
Gruß Spastardo

shooterB
19.07.2011,
13:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System. Ich finde deine Hardware muss sich nicht verstecken eine HD Galerie wäre auch cool. Bilder sind immer gut damit man auch was sieht von den Prachstücken die innen drin stecken. 4,8 Ghz nicht schlecht, Respekt! Alles in allem schönes Profil deshalb 5 Points ;-) gruss shooterb
Kevin12111993
18.07.2011,
23:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System - Top Hardware, Arbeitsplatz sieht dazu noch Gut aus.

schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

LG Kevin

BlackDevil
15.07.2011,
08:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo jimmyt84 !

Ein schönes System hast du da! Daumen hoch.
6870 rocks ;)
Dazu nen schlichten Arbeitsplatz :) Warum nicht, so wird man nicht abgelenkt.

Grüße
BlackDevil

crossy-1
11.07.2011,
11:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey das nenne ich Power 4800 Mhz, was will man mehr. Schönes System
mit Top Hardware. Dein Profil geht auch könnte aber noch ein paar mehr
Bilder vertragen. Von mir 5 sterne.
gruß frank - look @ my profil -

Snak3_Plissk3n
11.07.2011,
10:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey !

Nettes Profil !

Da felht uns beiden noch die SSD... ;)

Weiter so ;)

Schau doch mal vorbei,

mfg

Julian !

Gizmo65
05.07.2011,
11:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin

Und wieder eine "Bidge" ;))

4300 MHz, das kann sich mal sehen lassen. Die Bilder oben sind ja ganz ok, doch bei mir liegt der Messstab etwas höher ;))

Mit der Casio bekommt man sicher bessere Bilder hin!? Besorg Dir mal ein Stativ! Muss ja kein Manfrotto sein, reicht ja ein HAMA für ca. 20€. Und lass den Blitz weg! Manueller Modus, verschiedene Belichtungszeiten und Blenden ausprobieren!

Der PC ist klasse, ein dicker Mugen als EyeCatcher, klasse Board, ne Bidge, und ne dicke Radeon, was will man mehr!? ;))

Doch am Profil musst noch arbeiten! PicLines, M&M Bereich sollten nicht fehlen!

greez Gizmo65

JoeBlack
05.07.2011,
10:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Kombination und Zusammenstellung... Jetzt noch ne SSD und dann ist das Ding perfekt! Greez Joe Black
Starfox
01.07.2011,
02:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein schönes System hast du auf die Beine gestellt.
Die Wahl der Komponenten ist klasse gewählt und hat auch ordentlich Leistung zum Zocken. Gefällt mir. Die Kabel hat du auch ordentlich in Griff bekommen.
Da kann ich jetzt nur noch sagen, ran an den M&M Bereich.
gruß
Starfox
ps. kannst ja gern mal bei mir vorbei schauen, vielleicht findest ja Anregungen für dein System oder Profil und hilfst mir zum PDM :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: