Bewerte das sysProfile von TheLordofWar...

Zurück zum Profil
NameKommentare (201) / ()
Manta Ray_WHS
27.09.2012,
21:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöne Kiste und sehr gute Hardware! Gefällt mir!
Auch der M&M Bereich ist sehenswert, tolle Screenshots.
Bei den Benchmarks fehlen noch die Ergebnisse, 0 nimmt Dir hier keiner ab :-P

Gruß vom Manta Ray

Mr.BlackX
13.07.2012,
18:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, schönes Leistungsstarkes-System hast du dir zusammengestellt.
Habe mich auch für das ASUS Sabertooth z77 entschieden, doch auf die
Plaszikverkleidung konnte ich dann doch nicht.
Bei mir ist es nackt und die Kühlungleistung ist voll ausreichend.
Warum hast du im Win.7 Leistungsindex nur eine 7.7 (CPU) erhalten?
Konnte bei mir nach Firmware-Update der OCZ-Vertex-3 und neuem F6 (SATA-Treiber) die 7.8 Punkte für die CPU-Wertung bekommen.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Shinigami92
04.05.2012,
10:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Würde mich noch über Benchmarks freuen!
Hab n sehr ähnliches System, daher würden mich auch mal die Temps interessieren.

spukisputnik
21.04.2012,
20:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey ho,

Danke für deinen Besuch auf meinen Profil.
Zu deiner Frage:Ja die Kabel habe ich so verlegt das dort genügend Platz ist und der Deckel keinen Bauch mehr macht, ich habe allerdings auch noch einen Teil der Wasserkühlung dort Untergebracht(Ablasshahn +2 Temperatursensoren und ein Teil des Schlauches).Und der Deckel schliest gut. Allerdings zieht der Mora ziemlich und verursacht eine Wölbung, Ist glaube ich teilweise auf meinen Bildern gut zu sehen.
Allerdings ist da echt massig Platz, aber um es Ordentlich zu machen musste ich selber einen Großteil der Kabel anfertigen.

Grüße vom sputnik

FSX
21.04.2012,
10:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow Wow..... Ivy Bridge :)

Ein Super Profil auch mit super Hardware. Ein M&M Bereich mit vielen Bildern.

Weiter so!

spukisputnik
21.04.2012,
01:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles Profil,

Super schöner M+M Bereich mit Bildern von Spielen die Ich total Liebe.
Alice Madnes,Dragon Age2,Crysis usw. echt super.
Macht richtig spass das anzusehen.Mal was anderes Hardwar hat ja jeder.

5Sternchen klasse weiter so.

Grüße vom sputnik

ziefer_p
21.04.2012,
00:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Supi Sys. Geiler Prozzi und ein seeehr langer Bebildeter M&M Bereich...
5*
l.g.
ziefer_p

Turrican81
16.10.2011,
22:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Super System was du da hast. Intels "noch" Highend Plattform. Sehr schönes Profil mit coolen M&M Bereich. Weiter viel Erfolg - gruss Turrican81
Topgun3500
16.10.2011,
20:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

was soll man bei dem System noch schreiben. Viel mehr Power geht ja nicht...starkes Teil
Baermannschwein
29.09.2011,
21:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Profil ist wie ne Portion Xtasy, jedenfalls stell ich mir das so vor. Bilderflut ist ja eigentlich schon geschmeichelt, trotzdem fehlt mir bei den 100 Bildern ein Bild wie dein PC komplett aussieht von außen. Warum hast du soviel Apple zeugs. Dein Lappi Bild mit Schneeflittchen ist cool. Deine Hardware ist auch superklasse. Warum ist deine Graka nicht unter Wasser? Wozu brauchst du soviele Festplatten, Ipads? Also bin krass begeistert von deinen Spielen. Dachte schon du hätte dich bei mir informiert *gg*.

Beste Grüße Bear und ich freu mich auf deinen Besuch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: