Bewerte das sysProfile von TheLordofWar...

Zurück zum Profil
NameKommentare (201) / ()
greeknike99
21.09.2008,
11:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super pc, aber warum hast du 8 gb ram? windows vista 64x kann doch nur maximal 4 gb verwenden oder? ps: bewerte mal auch meins^^
eSwai
18.09.2008,
17:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System.. Auch von mir 5*

greetz

master030
16.09.2008,
18:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice System

5 Sterne

cage
16.09.2008,
18:08 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Nice System und gut aufgeführt...
B@man
14.09.2008,
21:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes, buntes Zockerparadies!!

Gruß,

B@man

Illidan1988
07.09.2008,
00:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
hier kommt meine Rückbewertung.
Sehr stilvolles Profil, auch wenn ich auf ATi nicht so stehe

MFG

Skully
12.08.2008,
22:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein richtig geiles sys haste da^^

zu deiner lechesis hab ichn paar fragen
ich wolld mir die ende august auch kaufen und wollte mal gerne wissen was die wirklich so kann und ob die echt soviele schwachstellen hat wie ich bisher gelesen habe..un sachen maustasten..springender mauszeiger usw.

würd mich sehr über nen antwort von dir freuen:)

MFG..Skully

DarK LighT
11.08.2008,
09:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das Rating von Skywalker bezieht sich wahrscheinlich auf die Stromrechnung Deiner Eltern, die qualifizierter gewesen wären, dies objektiv und zugleich subjektiv beurteilen zu können. Rein objektiv betrachtet gäbe es dann nämlich gar keine bis einen Stern.
Somit ist die Fremdbewertung der eigenen Stromrechnung mit immerhin 3 Sternen, plötzlich als überdurchschnittlich hoch zu bewerten!

Doch wie soll man das Verhältnis des Alters zum enormen Wert modernster Hardware werten?

Bei der Festplatten-Armada, angeführt vom Velociraptor, dem König selbst, bleibt einem vor Staunen, gar kein plausibles Wort übrig.

Wahrscheinlich hast Du in Deiner Altersklasse einen der fettesten Rechner überhaupt, der bestimmt jede Stromrechnung wert ist.

Bush zu Leonidas: "War is not the way!"
Und Leonidas zu Bush, bevor er ihn ein paar Mal ohrfeigt, um ihn danach endgültig mit einem Fusstritt in den Pit of Death zu verabschieden:
"Yes, War is the way!"
- Meet the Spartans [Meine Frau, die Spartaner und Ich]

Grüsse an den LordofWar

KNORKIGER
08.08.2008,
22:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ein sehr schönes system hast du da !
wie hast denn du das mid den bildern so schön hinbekommen ? o.O
mhm gute dinge verbaut
wie läuft eig die hd4870 .......2 ihrer reihe stehen evtl bei mir auf meinem einkauszettel ....
mb
lg

Skywalker
08.08.2008,
15:07 Uhr (Freitag)


Rating:

Zu deiner ungef. 3 TB HDD Speicher, kann ich nur sagen: Wo für brauchst du all den Speicher? Wenn du noch zu hause wohnst, dann möchte ich mal die Stromrechnung deiner Eltern sehen!

Und zu Crossfire: Is doch klar, dass es mit 2 verschiedenen nicht geht!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: