Bewerte das sysProfile von TheLordofWar...

Zurück zum Profil
NameKommentare (201) / ()
BLooDRaZoR
10.11.2007,
16:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr shon! Nur wiso hast nur 12k bei 3d06 hab damals mehr gehab im crossfire, und war noch mit n shlecht treiber! :-)
Naja so oder so ***** MFG BLooDRaZoR


TheLordofWar schrieb am 10.11.2007, 18:26:
hab ja noch kein crossfire

-=Krieger=-
09.11.2007,
22:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin moin TheLordofWar!

Danke f+r deine bewertung !

Dein rechner ist echt geil ! Das ganze blaue , voll cool!
4Gb ram, pervers geile =) will ich auch gerne haben, deswegen hast du auch ziemlich viel pkt. bei 06er bench. !

Der tower ist auch sehr cool! Die bilder allgemein sind alle echt gut gelungen, auch wenn manche ziemlich unscharf sind! Trotzdem nice Sys. + Profil ! = 5*

mfg
-=Krieger=-

RedFlag1970
09.11.2007,
22:06 Uhr (Freitag)


Rating:

Schönes Gerät!
Aber an der Verkabelung arbeiten wir noch - oder?? ;-)


Trigger060
02.11.2007,
14:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
hast dir da ne coole Gaming Kiste zusammengebaut :) Und deine Ergebnisse bei OC sind auch nicht von schlechten Eltern ;). Von mir ganz klar 5 Sterne.

MfG Trigger060
PS: Comment bei mir wäre nice.

Bratwürstch3n
01.11.2007,
23:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

auch cool abe nach keine geld sieht das ja nicht aus aber egal cool pc und 5*
;-D Bratwürstch3n

BloodM4T
01.11.2007,
21:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da hast du dir aber ne menge arbeit angetan! Geil
5*****Sterne

HitMan
31.10.2007,
23:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cool! vor allen Dingen mit den neuesten games siehste, dass Du super gut aufgestellt bist. Fein abgestimmt, die Wakü noch dazu, 5* von mir
Greetz
HitMan

k3cks@AMD
31.10.2007,
23:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi
cooles system
taugt die wasserkühlung was ? hab schon paar tests dazu durchgelesen, klang nich so gut.
würd gern mal deine meinung hören
grüße


TheLordofWar schrieb am 01.11.2007, 11:46:
kühlen tut sie top fast nie über 30°C und das bei 3,2 GHz
nur sie ist relativ laut

Thomson1
29.10.2007,
15:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

da steckt einiges an power in deinem system =)
die wakü.. wie eigentlich jede andere sieht echt gut aus ^^.
mousepad + maus sind einfach nur stylisch und verdammt gut benutzte selber genau die gleichen sachen außer das es nen rotes mousepad ist
5 sterne

tiger-gamefreak
28.10.2007,
18:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
wirklichs sehr geiles system !! zumal die wakü, hätte sie mir fast geholt, aber da sie extern ist, ist sie nicht so gur für lan geeignet ;)
5*
MfG Tiger-gamefreak

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: