Bewerte das sysProfile von TheLordofWar...

Zurück zum Profil
NameKommentare (201) / ()
peld
03.08.2008,
21:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kann mich otsego nur anschließen: hast ein gut ausgeglichenes und leistungsstarkes System, die Komponentenwahl ist so wie sie ist einfach stimmig!
Was ich mich beim Anschauen des Systems gefragt habe: Sind diese Lautsprecher nicht etwas "ovesized", wenn man direkt davor sitzt? ^^
Und warum zum Teufel hast du so viele Festplatten eingebaut? Die machen doch nichts als Lärm (ok, wenn man ne Raptor drin hat, machen die restlichen Platten wohl nix mehr aus *gg*).

Ansonsten würde ich dem System evtl. nen neuen Monitor verpassen, so ein 20" wird der Leistung, die in deinem Rechner steckt, eigentlich nicht gerecht. :)

otsego_amigo
03.08.2008,
17:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,
danke für deine bewertung!
sein sys is auch echt top! die komponenten harmonieren echt perfekt und leisten somit maximale arbeit! spaß beim gaming hast du mit dem rechenknecht sicherlich :) allerdings finde ich dein profile durch die viel zu vielen bilder leicht überladen, man verliert schnell den überblick! ein paar unnötige bilder einfach rausnehmen und schon wirkt das profile aufgeräumter! mit ein bisschen mehr übersicht wird das ein tolles profile!

mfg otsego_amigo

anonym
03.08.2008,
17:22 Uhr (Sonntag)


Rating:

hi,
danke für deine bewertung!
sein sys is auch echt top! die komponenten harmonieren echt perfekt und leisten somit maximale arbeit! spaß beim gaming hast du mit dem rechenknecht sicherlich :) allerdings finde ich dein profile durch die viel zu vielen bilder leicht überladen, man verliert schnell den überblick! ein paar unnötige bilder einfach rausnehmen und schon wirkt das profile aufgeräumter! mit ein bisschen mehr übersicht wird das ein tolles profile!

mfg otsego_amigo

Xxor
02.08.2008,
21:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch schönes sys ;)
Sushi8D
02.08.2008,
13:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir auch Dein System! Besonders die Velociraptor!!! ^^ Lasse Dir mal 5 Sterne da.
wirr0.2
01.08.2008,
23:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Hardware ;) Kann sich echt sehen lassen, Optisch wie auch von der Leistung!
Profil gefällt mir auch sehr gut.. Pdm Punkte haste auch verdient.

fg

KilluMax
01.08.2008,
21:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und PdM Punkte.

dein System ist auch echt NICE, weiter so !

und danke

----------------------------------------
AN ALLE :) : KANN JEDEN PdM PUNKT GEBRAUCHEN ! SCHAUT MAL LANG :)

DANKE

-------------------------------
ID: 20824
KilluMax
-------------------------------

M4x.p0w3r
01.08.2008,
16:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

THX für deine bewertung,,,, schickes rechenmonster;) .. der teufel steckt im detail .. hab meine 8600gt nu gegen ne gtx260 ausgestauscht
5sternsche lass ich die nat. auch da :)

Riddick-Lu
24.07.2008,
01:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi TheLordofWar,
erst mal Danke für Deine Bewertung!
Du hast da ja ne richtig Heisse Kiste natürlich *****Sterne dafür.
mfg Riddick-Lu

lelehahn
23.07.2008,
23:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice nice sieht gut aus
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: