Bewerte das sysProfile von TheLordofWar...

Zurück zum Profil
NameKommentare (201) / ()
turtle1986
30.03.2008,
18:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

fettes sys glatte 5 sterne da stimmt´s einfach!!!
weiter so...turtle1986

Racer0501
16.03.2008,
15:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung und du hast wirklich ein super System mich würden nur mal die Benchmark Tests mit der ATI Radeon HD 3870 X2 interessieren . Möchte meinem System in nächster Zukunft auf einen Intel Core 2 Duo 8400 ausrüsten.
Hanniball
10.03.2008,
20:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung auch wenn sie sehr schlicht war :Ppp
aber den system ist auch net ohne da kommste locker noch ne weile mit aus.

crynis
09.03.2008,
20:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,

danke fürs bewertung :-)

du hast ja mal ein super sysprofile. sehr schöne bilder, und super ausicht :-)

und dein sys hat noch ein mega power für jedes spiel,

nur leider dein cpu ist etwas schwach für dein x2 leider, also da muss schon ein quad cpu ab 3,8ghz um x2 100% zu belasten, sonst hat es kein sin für x2,

aber du sagst ja bald intel cpu in 45nm, hoffe du holst denn q9450 den ich auch hollen will :-))

also bis dann.

BLooDRaZoR
09.03.2008,
14:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

NICE SYS :-) Hmmm Mein CPU macht auch nichts alles mit!? 3,5GHz ist shluss.. ?!
MFG BLooDRaZoR

Martin-C222
09.03.2008,
14:37 Uhr (Sonntag)


Rating:

hi, danke für dein gb eintrag bei mir

sys sieht auch sehr schick aus, nur mich wundert es auch das der E66 so abschneidet den so schlecht is er doch garnicht und erst recht nich bei 3,2GHz

OC ergebnis gefällt mir bei der hardware die du hast, muss selber auch noch mal testen, aber zZ brauch ich es noch net :D

mach weiter so wie du bis jetz gemacht hast und vllt dann später den Q9450 rein basteln dann kommst bestimmt auf die 5,9 im test :D

HF@GL

TheRock64
02.03.2008,
15:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Auch ein sehr schickes Sys!!
Ich denke deine CPU bremst nen bissel deine GraKa aus, setz nen 4-Kern rein und dann rennt die Kiste richtig!!

Mfg
TheRock64

Nemesis28021982
02.03.2008,
09:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein schickes System, vorallem die Graka...ist ein Traum. Hätte ich auch gerne!!!
Weiter so
5*****

Lampe
02.03.2008,
01:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wieso CPU wechseln. Passt doch.
Andere wären froh so ein System benutzen zu dürfen. ;-)

Phoenixx
01.03.2008,
22:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

CPU müsstest du auswechseln, aber ansonsten echt gutes System!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: