Bewerte das sysProfile von TheLordofWar...

Zurück zum Profil
NameKommentare (201) / ()
ADMIRAL
29.02.2008,
23:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das Kompliment, das Du zu meinem System gemacht hast, kann ich mit 5 Punkten nur zurück geben! ;)

Das ist echt eine Kampfmaschine... man man
Gute Idee auch mal die Games mit ins Profil zu stellen. Hat zwar nichts mit dem System zu tun, aber schön zu sehen, was alles so läuft auf der RennMaus.. ;)

Gruss
Admiral

lizardking1978
21.02.2008,
02:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System super Profil...KLASSE!!
PHOENIX
09.02.2008,
12:01 Uhr (Samstag)


Rating:

Hast echt nen Geiles sys!

Hab ja auch dein Mainboard und den ETWAS größeren Prozessor,
und beim Ram haben wir auch fast den gleichen nur das ich die GOLD OCZ version als 2x2048MB habe!

Und zur Graka!

HAMMA!!!

habe auch lange überlegt ob ich mit die 3870 holen soll aber da ich schon immer bei nVidia wahr und eigentlich auch da beleiben wollte hole ich mir doch die 8800GT obwohl wenn ich dein system wieder so sehe überlege ich doch schon ein Crossfire system zu kaufen!

MFG PHOENIX

M.Schicht
08.02.2008,
02:51 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Mahlzeit!
Echt n geiles System, muss ich sagen! Die CPU bremst definitiv. Hast anscheinend so eine erwischt wie ich (vorher). Meinen 6600er hab ich nich über 3,2 Primestable gebracht und der hat SuperPi mit schlechten 16,9 Sekunden geschafft. Naja, die Quad6600er und die neuen 8X00er kosten ja net viel. Kannst bei mir sehen wieviel Potenzial noch in deiner Karte steckt. Die 3870x2 ist die absolute Top-Empfehlung. Aber bitte steig nicht auf AMD um! Die Leute, die AMD-Fans sind, verstehe ich ja und ich respektiere das, ohne mich lustig zu machen. Aber wenn du schon bei Intel bist, dann bleib lieber dabei. Der Phenom ist gut, aber selbst der stärkste Phenom kann nix gegen einen Q6600 für 200 Tacken.
So, dann will ich mal Schluss machen, hab dich jetzt genug zugeschwallt^^
Jedenfalls 5 Sterne, keine Frage.
MfG M.Schicht

Salvadore
02.02.2008,
13:30 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi, geiles Sys!
Hab die selbe GraKa. Aber welchen Treiber verwendest du dafür? Bei dir hat sie im 3dbench viel mehr Punkte als bei mir! Liegt vielleicht am Board!?!

SkyDragon
01.02.2008,
18:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch nicht übel!!
Viel spass noch!

asad.khan@gmx.de
31.01.2008,
21:10 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hast auch ein tolles System. Ich würde erstmal deine CPU übertakten bevor ich auf ein Quadsystem überspringe. Da geht noch mehr als 3.2 Ghz! :)

Grüsse, Asad

V8Actros
30.01.2008,
19:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System !

Tolle CPU und absolute hardcore Grafikkarte ;)

warranty
29.01.2008,
20:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geniales Sys! Die HD 3870 X2 dürfte ja mehr als genügend Leistung bringen! Zusammen mit Wakü etc. hast du ja eigentl. alles was man sich wünschen kann.
natürlich 5 Sterne.

MfG warranty

Startrooper55
28.12.2007,
15:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starke Maschine. Aber bei dem Tower sollte eigentlich ein besseres Kabelmanagement möglich sein. Na wie auch immer für 5* glangts allwei.
Mfg
Startrooper55

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: