Bewerte das sysProfile von TheLordofWar...

Zurück zum Profil
NameKommentare (201) / ()
MÜNICH STYLE
28.01.2010,
19:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt geill .....
so wie meins :-))

siob
13.01.2010,
16:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

danke dir für deine Bewertung!
Tja was soll ich zu deinem System sagen?! BRACHIAL! Geile Hardware, da kommt ja fast schon Neid auf! :D Und natürlich: Super Pumpen-Wahl! xD

Kleines_Faultier
13.01.2010,
15:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Deine 3 Monitore sehen beeindruckend aus O_O
Echt schicke "Hardwareansammlung" die du da hast, ich würd auch gerne auf SSD umsteigen, dann aber komplett weil in meinem neuen Case kein Platz mehr für meine Festplattenentkopplung war... Leider lägen sie Preise da so in den 2000er Regionen, kommt erstmal nicht in Frage.
5* von mir :)

jayson
13.01.2010,
12:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

sehr geiles aktuelle intel-system mit fetter power... da sprechen die 3dmark-punkte schon für sich... das case ist auch wieder interessant, mit der anderen einbaurichtung des boards... der modding bereich sieht auch super aus, sehr schöne fotos, aber ein paar erklärungen dazu wären vielleicht nicht schlecht..
die wakü it der eheim-pumpe ist sehr geil.. ist doch eine der besten pumpen..

sehr schönes profil weiter so... 5 sterne dafür...
dein system hat aber auch ordentlich leistung mit der 260gtx.. ich wünschte mir nur noch 3dmark-ergebnisse, dass man mal vergleichen kann.. und ein paar mehr real-bilder wäre schön...

aber ansonsten schon ein sehr schönes system und profil...

würde mich über eine bewertung und eventuelle Pdm´s von dir freuen...

grz

Rappi22
13.01.2010,
12:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Teil. Und ne schöne Intel SSD *sabber* :)<----5Sterne
Trimatrix335
10.01.2010,
01:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer teil, ich persönlich traue wasserschläuchen nicht in der nähe meines rechners *g*
Djang0
18.11.2009,
18:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 Sterne & eine empfehlung in meine Profil.

Schöner Leistungsstarker PC, schicker M&M bereich.

Lord Drak
25.10.2009,
14:36 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Dein System ist wirklich schick.. um nicht zu sagen "geil" ;-)
Wie gerne hätte ich auch ne HD5870... oder zwei
Was anderes als ATI lass ich sowieso nich rein ;-)

Obwohl ich sachen von MSI nicht so mag, sieht das Board auch ganz schick aus

master030
02.10.2009,
14:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

High-End PC

Die Kiste geht bestimmt gut ab^^

Das du eine ATI 5870 bekommen hast echt nice

5 Sterne

Black Biturbo
24.09.2009,
21:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung - und ich kann sie nur zurückgeben 5***** für das super single GPU System!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: