Bewerte das sysProfile von BADik...

Zurück zum Profil
NameKommentare (115) / ()
kelevra-Gaming
10.05.2010,
15:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Hardware, auf Grund des Gehäuses bist du im Verkabeln natürlich etwas eingeschränkt.

Aber im Großen und ganzen sauber verbaut.

Evtl. kannst du mit Übertakten noch etwas mehr Power rausholen. Die Sapphire Karten eignen sich dank der guten Kühler ganz gut, um noch etwas mehr rauszuholen und die Athlons sind da auch nicht ungnädig.

anonym
10.05.2010,
15:47 Uhr (Montag)


Rating:

Hardware ist ganz in Ordnung. Für deine Bildschirmauflösung reicht die 5670 ja momentan aus. Die Verkabelung hast du dem Gehäuse entsprechend ordentlich gemacht.

5*****

Maticblade
10.05.2010,
01:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt nettes System vor allem sehr Leise. . . .

Das Case ist zwar nicht ganz mein Geschmack aber darüber last sich ja streiten. . . .

Sonst alles Top. . . .

5 Sterne von mir ! ! !

das Keks
09.05.2010,
18:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter Silent Rechner.
Der blaue Kühler auf der blauen Grafikkarte sieht richtig cool aus.

Frontliner II
09.05.2010,
18:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der VGA Kühler sieht ja wohl mal richtig genial aus =D hardwaretechnisch auch top und gute Bilder haste drinne. Am Case kann man noch gut was machen, Seitenfenster / lackieren, etc... Kabel haste auch gut abgebunden.. 5***** Sterne von mir

Greetz Fronti

iLLi
09.05.2010,
18:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey der Computer erfüllt bestimmt sein zweck ;)
Fürs gaming ist er jetzt nicht so aber das macht ja nichts der graka kühler sieht hammer aus *_*

5 Stars von mir :)

LG, iLLi

NICHT VERGESSEN - BEI MIR VORBEI ZU GUCKEN :)

Berkshire
08.05.2010,
19:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Für einen leisen und sparsamen Rechner sind ihre Komponente gut gewählt.

Berkshire

k13mm3
08.05.2010,
19:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

thy für dein komment! das mit dem tauschen mit dem tauschen der 2 5770 iss sone sache -GELD...! *g* war ja auch eher zufall, dass ich die 5770im cf hab, da eine defekt war, und ich mir in nem andren shop ne neue bestellt hab, am selben tag, als ich die defekt eingeschickt habe... (weil ich den rechner brauchte...) , als die defekt getauscht wurde, hatt ich halt 2 ;-)
zu deinem profil: deine komponenten sind zwar nichtmehr die jüngsten und leistungsstärksten, aber je nachdem was du mit deinem rechner tust-gut abgestimmt und hauptsache sie tun ihren dienst ;-)

hau rein!

Teo*90
08.05.2010,
18:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wenn du spielst empfehl ich dir dringends nen Phenom II, weil der nen L3 Cache hat, der für Spiele sehr von Vorteil is. Aber wenn du genug Geld hast steig auf nen Phenom II X4, reicht vollkommen für jedes Spiel und in weiter Zukunft.
Ich hab mir bloß den Phenom II X2 geholt weil ich nicht mehr Geld hatte, und wenn man Gück hat kann man nen X4 draus machen :). Für 80€ die der kostet unschlagbar gut !
Aber hol dir bloß keine Athlon Dualcore mehr ;).

Teo

Teo*90
08.05.2010,
17:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes preiswertes System.
Kannst ja mal versuchen dein Prozessor zu übertakten per FSB.

lg Teo*90

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Silencio
- |MP|
- Blackmac






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: