Bewerte das sysProfile von BADik...

Zurück zum Profil
NameKommentare (115) / ()
Silencio
12.04.2010,
13:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einen guten Silent-PC hast du da. :-) Schicke MoBo und Netzteil. Wenn du deine HDD in eine Scythe Quiet Drive Box hereinpackst, dann wird dein Sys dadurch noch leiser. ;-)

5 points meinerseits. Freue mich auf deinen Besuch.

P.S.: Ein zusätzliches Bild von der Seite (komplettes Innenleben) wäre wünschenswert. :-)


BADik schrieb am 12.04.2010, 13:15:
Bild wird reingestellt! ;)

gaini
11.04.2010,
09:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schöner rechner...man muss ja bedenken das du nich son wert legst auf games und denke mal da für ist dein rechner mehr als ausreichend gewappnet
optik...ok ist ansichtssache aber du hast ja schon geschrieben das de das nich magst...
schönes system

Pc Aendu
10.04.2010,
19:57 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Toller Rechner!!

Gruss Pc Aendu

Pumpit
10.04.2010,
19:33 Uhr (Samstag)


      
Rating:

bestimmt schön silent, design ist ok, leistung, naja...aber ganz ok

MfG


BADik schrieb am 12.04.2010, 12:47:
Sehr leise. Man hört nämlich nur ein leichtes rauschen der HDD, welche entkoppelt ist. Selbst beim Zocken hört man nix! ;))

nekosilvertail
10.04.2010,
18:04 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Nettes System, gute Leistung, aber am Case lässt sich noch was machen ;3 wie wärs mit nem Windowkit und n paar KaltlichtKathoden?


BADik schrieb am 10.04.2010, 19:10:
ich möchte diese Spielereien nicht. PC steht im Schreibtisch und man würde nichts davon sehen..

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Silencio
- |MP|
- Blackmac






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: