Bewerte das sysProfile von BADik...

Zurück zum Profil
NameKommentare (115) / ()
ReleX1993
30.04.2011,
20:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schick scchöne hardware :)

5*

lg

Bismark
30.04.2011,
18:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System zum Zocken. Aber ich hoffe dir ist bei der Bewertung meines Systems aufgefallen das ich noch ein älteres AGP 8x System habe und kein PCI-E 16x System.
IronLady
14.04.2011,
16:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vor den Fotos ma staub weg machen, ansonsten wirklich mehr als top und das alles in dem Gehäuse, respekt...
König Kacke
13.04.2011,
21:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich danke Dir! Und ja....ich denke ich weiß warum ich ne stromnachzahlung aufbringen muß^^. Und zu den Bildern....ist in Abreit^^ 5 Sterne zurück!
Armanogarnele
13.04.2011,
18:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sauber - kann ich da nur sagen .... lechz - haben will
anonym
12.04.2011,
00:06 Uhr (Dienstag)


Rating:

Heyy,

schöner PC.
Super zusammenstellung!
Schön sauber verkabelt.
Schöne Bilder, dass mit der Katze am besten :D Find ich ne Klasse Idee.

Volle 5 Sterne!

Mal so nebenbei: Gibts in deiner Wohnung viel Staub?
Sieht schon ein bischen viel aus in einer so neuen Graka ;)



BADik schrieb am 14.04.2011, 15:55:
Hey! :) Ich säubere alles regelmäßig. leider komme ich an den Staub, welches du gesehen hat nicht ran ;) Danke für die Bewertung!

alcione
04.04.2011,
20:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na sieht doch super aus, Passende Hardware, auch wenn ich die 6850 schon ein Flaschenhals ist, dennoch super Einbau, mann sieht das Du Dir Mühe gibst und das honoriere ich sehr. Wirklich super. Ich freu mich natürlich immer über PDM`s aber ich denke die haben die Jungs und Mädels verdient die sich monatelang mit Dremel und lackfarbe an ihren PC`s zu schaffen machen, bei mir es nur funzen... ;-)
pulpy
05.02.2011,
00:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Vollständiges Profil, sehr sauberes System, was soll man sagen, da geb ich glatt 5 Sterne her ;)

Würd mich freuen, wenn du bei mir auch vorbeischaust.

LG

Alexius
04.02.2011,
19:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!

Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
22:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ordentliches Teil :)
Das Mainboard gefällt mir - und vor allem die Katze :D

Viel Spass und ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Silencio
- |MP|
- Blackmac






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: