Bewerte das sysProfile von Losmile Office S/W...

Losmile Office S/W lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
KilluMax
13.01.2009,
00:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Ich überarbeite gerade mein M&M Bereich ;)

Dein Profil + PC hat mich echt umgehauen, geil gemacht!

Weiter so, hab Dir volle 9 PdM Punkte dagelassen!


Losmile Office S/W schrieb am 17.01.2009, 15:38:
Vielen Dank für deinen netten Comment.

Gruß

SkylineR34
12.01.2009,
23:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi schönes system haste da riesiger M&M Berreich respekt. Aber wo ich ja fast nicht drauf klar komme ist ja echt deine 3d 06 Punkta bist ja fast schneller wie ich ^^. Ich glaub ich brauch echt Vista XD 5Sterne und PDm punkte bekommtste von mir ;).

Würde mich auch über ein paar pdm punkte freuen ^^


Losmile Office S/W schrieb am 17.01.2009, 15:39:
Vielen Dank.

Vielen Dank

Ach, durch Vista verliert man eigentlich sogar nen paar. Also daran liegt es nicht ;). Ich werd mich nächsten monat mit PDM Points revanchieren.

Gruß

Recaro213
12.01.2009,
21:15 Uhr (Montag)


      
Rating:

Erst mal Riesen lob zu deinem Edlen Pc !
Hab dir natürlich 5 Sterne gegeben.
Hab da mal ne kleine bescheidene frage:
Uzw: Was für eine Cam hast du benutzt das du so edle Bilder hin bekommst ?
Lg Flo

NDW.
12.01.2009,
12:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

also ich finde es kommt ja net nur auf die rechen power an...
deswegen von mir aufjedenfall 5 sterne, alles sehr schön gemoddet und auch sehr viele bilder... da war wohl ein könner am werk ;)

finado
12.01.2009,
06:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super geil ! Mehr kann man da nicht sagen ! Die weißen Lüfter finde ich am besten ^^
Die Bilder sind einfach imba ! Mach weiter so !

andiac
12.01.2009,
00:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nach meinem ersten Blick auf das Profil dachte ich "Gut, ein System wie viele andere. Da hat mal wieder einer mit relativ wenig Geld ein Gaming-System zusammengebaut".
Nach genauerem Hingucken geriet ich aber schon ins Zweifeln.
Als ich dann aber die Bilder sah, kam ich erstmal aus dem Staunen nicht mehr raus.
Das sind mit 100%iger Sicherheit die schönsten PC-Bilder, die ich je gesehen hab.
Und nicht nur die Bilder an sich sind klasse geworden.
Der PC sieht super-toll aus. Sehr aufgeräumt. Und die Grafikkarte mit ihrem wahnsinns Lüfter... da fehlen mir ausnahmsweise sogar die Worte. :)
Warum habe ich die Grafikkarte bislang noch nirgendwo gesehen? Ist das ein Sondermodell?

P.S.: PDM-Punkt von mir!

fireflashpro
11.01.2009,
21:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht von schlechten Eltern! Eines der schönsten Systeme die ich kenne - und noch dazu mit leistungsfähigen Komponenten.
Optisch würde bei dir auch meine ESI Soundkarte passen - wenn die Slotfrage nicht wäre. ;)

Auf jeden Fall 5 Sterne wert, weil Leistung und Optik einfach super zusammen passen.

Grüße,
fireflashpro

P.S. Würde mich über ein Rating von dir freuen. :)

Engel14
11.01.2009,
12:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW echt nette kiste für nen office PC :D

Des schwarz auf weis sieht verdammt edel aus.
Was hastn du für des ganze sys ausgegeben? war ja bestimmt ned billig

Jan123_GER
11.01.2009,
00:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sers =) alter was ein fetter geiler rechner - auch die pic s sind genial
also : schöner office-rechner^^

~Ed-Hardy.de~
10.01.2009,
23:49 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Gratulation !!!
Also sowas habe ich ja noch nicht gesehen. Mir fehlen die worte. Ich fand mein rechner schon ganz gut aber deiner schlaegt alles was ich gesehen habe wirklich edel aufgebaut, hut ab. mfg ~Ed-Hardy.de~

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: