Bewerte das sysProfile von Losmile Office S/W...

Losmile Office S/W lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
Airflow King
04.01.2009,
16:44 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Einer der edelsten PCs die ich gesehen hab, dazu noch die vielen tollen Bilder, gibt 5 Sterne.


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 19:48:
Auch an Dich ein Herzliches thx.

Gruß

Tobias

ProView
04.01.2009,
16:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So nach deinem Comment, schau ich natürlich auch bei dir vorbei.

Also das Fotografie dein Hobby ist, ist eindeutig, wirklich sensationell in Szene gesetzt dein Baby, gefällt mir äußerst gut ! Sehr ordentliches Profil, super OC (echt hammer O_O ) und hübsche Hardware (die Graka ist der Hingucker ^^)

5 Sterne ! mfG
Pro


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 16:35:
Vielen vielen Dank

Gruß

Tobias

ChrisMondo
04.01.2009,
16:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einfach klasse Profil ! Die Bilder sehen einfach klasse aus!
Da gibts nicht mehr zu sagen :)
Gruß

Chris


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 16:07:
Dir auch ein Dank für den Kommentar, ich freu mich immer wieder über jeden Einzelnen.

Thx und Gruß

Tobias

skm
04.01.2009,
15:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Losmile Office S/W,

vielen Dank für dein nettes Kommentar. :-)
Gerne schaue ich auch bei deinem Profil nach und gebe mein Statement dazu ab.

Dein Profil und dein Computersystem gefallen mir ausgesprochen gut. Man merkt, dass alles aufeinander abgestimmt ist und auch dein Hobby "Fotografie" kommt nicht zu kurz.

Dein M&M Bereich ist schon wesentlich umfangreicher als meiner.^^ Ich werde versuchen noch einige Fotos in bessere Qualität zu machen und das ganze auch optisch ansprechender zu präsentieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Hobbys, deiner Ehe und deinem Beruf im neuen Jahr.
Vielen Dank auch für die Glückwünsche.

Viele Grüße
Sven - skm

P.S: Man sieht an deinem System recht deutlich, dass es nicht immer High-End sein muss, sondern der persönliche Nutzen davon zählt.


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 15:41:
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Dir auch alles Gute und Glück in allen Bereichen deines Lebens.

Gruß

Tobias

Way_of_Truth
04.01.2009,
15:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch dir ein frohes neues Jahr. :)

Erste Sahne, klasse Profil. Die Optik deines Schätzchens ist auch einfach nur erstklassig!
Leider mangelt es ja ein wenig an Leistung, aber schon allein für das Design hast du volle Punktzahl verdient, weiter so. ;)
*PdM
___
Ich werde demnächst noch ein bisschen mehr an meinem Profil machen. ;)

Gruß
WoT


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 15:21:
Dir auch einen herzlichen Dank.
Werd bestimmt mal wieder drauf schauen. Und jeder der mir PDM Points gibt, bekommt auch später von mir welche.

Gruß

Tobias

daywalker
04.01.2009,
14:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Frohes neues Jahr:)
Danke für die Bewertung.
Ich werde mich demnächst mal an den M&M Bereich sitzen.
Dein System sieht spitzen aus. Wunderschöne Bilder. 5 Punkte sind da fast schon zu wenig;)


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 15:03:
Danke für deinen netten Kommentar.

Gruß

Tobias

Anub!s
04.01.2009,
14:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

PS: Welchen Sinn hat der ausklappbare Grafikkartenkühler deiner GeForce?


Achja und eine Frage habe ich an dich, als System IT Elektronoker, was würdest du mir empfehlen, eine GTX 260 oder eine HD 4870 1GB?

Ich habe eine dieser beiden ATI's im Auge:

http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16814127397

http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16814131120


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 15:10:
Der Kühler erzeugt einen optimalen Luftstrom für die Grafikkarte in dem Gehäuse wenn er Aufgeklappt ist.
Das kommt vorallem den Spawas zu gute

Zu deinen Grafikkarten. Ich würde aus Preisleistungssicht ne 4870 mit 1GB nehmen, die Powercolor sieht ganz gut aus.

Zu den Bildern. Ist natürlich auch einwenig EBV dabei, aber nur Weißabgleich und höhen und tiefen einwenig optimiert.

Und ja, das ist "nur" der Officerechner meiner Frau, aber sie weiß schon was sie besonderes dort bekommen hat ;)

Gruß

Tobias

Anub!s
04.01.2009,
14:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, erstmal frohes neues Jahr und vielen Dank, dass du es zu meinem Profil geschafft hattest!

Wie ist das wirklich nur das System für deine Frau?
Die kann ja glücklich sein, sie weiß bestimmt gar ned was sie alles damit machen kann, oder :D

Sieht auch echt stark aus, das System!
Ich hab dir ma nen paar PDM Punkte reingehaun, ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit ;)

Wie bekommst dus hin, dass deine Bilder sonen weißen Hintergrund haben, haste das bearbeitet oder haste da ne art Studio?

Ich muss mal nen paar neue Bilder von meinem Inneren machen, wenn ich meine neue GraKa habe, mit meiner 3MP Handycam :D


Bis denne, man schrebt sich,
Julian

ShadowAMD
04.01.2009,
13:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mahlzeit

wünsch dir auch in gutes neues Jahr ^^

super geiles Profiel Biler, affig geil ^^

Mal ne Frage wie hast du geoverclockt das du soviel Points erreichst Repeckt ein paar PDM Punkte sind sicher ^^

Grüß


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 15:22:
Einfach den HT hochgezogen und den HT Multi etwas runter das ich nicht viel über einen HTvon 1000 komme, dann rennt es auch völlig stabil

Gruß und danke für deinen Comment.

SchwarzerAfghane
04.01.2009,
13:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So hey,

super PC aber das beste ist ja dein M&M bereich und deine Hardware Bilder. Die sind sehr gut desswegen 5 Sterne und ein paar PDMs

mfg SchwarzerAfghane


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 13:41:
Vielen Dank.

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: