Bewerte das sysProfile von Losmile Office S/W...

Losmile Office S/W lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
Black_Deathut99
04.01.2009,
23:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, erst mal danke für dein Commi!

und nun zu deinem Profil:

Hammer! Dein Pc ist mal derb gut aussehend. Das schwarz-weiß ist wirklich erste Sahne. Super toller Kontrast. Dafür sind die 8er punkte für dich im PdM ! (9 hat Raceface ;p).

Tolles ding mach weiter so!
MfG


Losmile Office S/W schrieb am 05.01.2009, 23:01:
Danke für Comment und die PDM´s, dem Raceface gönne ich sie aber ;)

Gruß
Tobias

Devic
04.01.2009,
23:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ach du scheiße ist dein M&M-Bereich cool :) Was ich von deinem System halte weist du ja ;) Passt alles sehr schön zusammen und ist durch den schwarz/weiß-look sehr Kontrastreich :)

Weiter so!

Antwort auf dein Comment:
Joa habe jetzt einen Accelero Xtreme auf die 8800GTX gepackt und die 9800GTX+ verkauft. Danke für das Lob übrigens! Muss unbedingt mal Bilder vom Gesamtsystem machen, ist schon lange nicht mehr aktuell.

Gruß
devic


Losmile Office S/W schrieb am 05.01.2009, 23:03:
Hi Devic.
Vielen Dank. Man liesst sich im Luxx alter Fotokünstler ;)

Gruß
Tobias

mrmouse
04.01.2009,
21:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch erstmal ein Frohes neues =)
zu deinem Sys:
WOW !!! :D
also, die optik ist ja der absoloute wahnsinn =) sher edel, schön, und auch in einer perfekten farbcombi.
was mri gut gefällt, ist dsa gehäuse. da es oben so pfeilförmige öffnugne hat, dadruch macht es den pc optisch "schneller" :P
M&M bereich sehr sehr schön
5*, obwohl es eigntlich 6 sein sollten ;D

MfG Mouse


Losmile Office S/W schrieb am 05.01.2009, 22:59:
Vielen Dank Mouse.
Bin auch sehr zufrieden mit dem Case.

Gruß
Tobias

kampfschaaaf2
04.01.2009,
21:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, danke für Dein Comment - Einen Super Brisbane hast Du da - 3,2GHz! Scheinst ein gutes Stepping erwischt zu haben das mit 1,32V hinzubekommen... Ja, ich habe nochn paar pts für das PdM übrig, Du sollst sie haben! Du hast für meinen Geschmack die mit Abstand schönsten Photographien in Deinem Profil, die ich bisher hier gesehen habe. Das muß belohnt werden. Sehr schön! Bei mir stand die Optik nicht gaanz so im Vordergrund, sondern eher die reine Leistung. MfG kampfschaaaf


Losmile Office S/W schrieb am 05.01.2009, 22:57:
Thx, ja der Brisbane ist echt nen guter. Hatte ihn schon auf 3,6Ghz unter Luft. Aber ist ja leider nur der Officerechner meiner Frau. Sonst käme nächste Woche nen PhenomII rein ;)

Gruß

Tobias

bond2602
04.01.2009,
19:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

Danke für dinen Kommentar. Du hast ein sehr schön verarbeitetes System. Die Lackierung (Pulverbeschichtung?) ist sehr schön geworden.
Der CPU lässt sich anscheinend sehr gut übertakten.
Und sonst reicht die Hardware auch mal für ein Spielchen Zwischendurch ;)

Da haben wir ja 2 Hobbys gemeinsam, PC und Fotografieren :). Wobei man das an meinen Fotos noch nicht so bemerkt, da ich meine DSLR erst seit kurzem habe.
Wie dem auch sei, mich würde interessieren, wie du bei den Fotos belichtet hast. Das du ne Alpha 200 hast und eine Hohlkehle benutzt, ist ja offensichtlich ;).
Benutzt du nen Blitz mit bouncer oder mehrere slave flashs oder doch Fotolampen?
Das würde mich mal interessieren :)
PdM Punkte gibts natürlich auch.

MfG Bond2602


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 19:45:
Danke für deinen Kommentar.

Also ich benutze nie einen Blitz bei den Fotos. Ausleuchtung passiert über ganz normale Deckenstrahler. Natürlich nur indirektes licht. Den Rest mach ich über einen direkten Weißabgleich (kalten) und einwenig EBV, mehr nicht.

Gruß

Tobias

Turbojuppes
04.01.2009,
17:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, frohes Neues und danke für die Bewertung! Zu deinem Profil: Wow!
Da erkennt man sofort das Zweithobby Fotografieren :)
ich bin schwer beeindruckt. In dem Profil passt wirklich alles. Jedenfalls erkennt man, dass da viel Herzblut drin steckt.

Ach ja die Hardware ist auch ganz nett :P

MfG Turbojuppes


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 19:47:
Schön das es so gut gefällt.

Danke

Gruß

Tobias

jacktheribber
04.01.2009,
17:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch dir ein frohes neues Jahr 2009!

Dein System ist doch überaus schön und sehr professionell in Szene gesetzt. Du spielst schön mit verschiedenen, ungewöhnlichen Perspektiven und erhälst zusätzlich dann noch durch den schönen Kontrast von schwarz auf weiß ein super Pluspunkt. Schon dafür erhälst du von mir PdM-Punkte und 5* von mir! Der Rest des Systems ist auch sehr schön ausgewogen und passt zum Gesamtbild!

MfG

JtR


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 19:47:
Vielen Dank für dein Comment.

Gruß

Tobias

AnthraX
04.01.2009,
17:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für dein Kommentar bei mir.
Deiner Bilder sind einfach atemberaubend, sensationell wie du den PC fotografierst. Wenn ich könnte würde ich die 6 Sterne geben, leider gibt es nur 5 ;)
Also ich wähle dich zum PdM.
Frohes neues Jahr noch und viel Glück überall da wo du es dir wünschst.

greetz
Arne

Athlon 64 Freak
04.01.2009,
17:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Traumhaft schöne Bilder, du weißt wie man Fotografiert. Mach weiter so


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 19:47:
Thx auch an Dich.

Gruß

Tobias

bananajoo
04.01.2009,
16:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey
sehr edeles system hast du würde mich mal intressieren wieviel arbeitsstunden du für den pc gebraucht hast sind grantiert fünf sterne wert!!!

mfg bananajoo


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 19:48:
Weiß garnicht was ich sagen soll bei sovielen nette Comments, einfach Danke.

Gruß

Tobias

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: