Bewerte das sysProfile von Losmile Office S/W...

Losmile Office S/W lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
maximumrock
17.12.2008,
18:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich danke Dir für Deinen Besuch und für die Sterne!
Einen sehr stylischen PC hast Du da zusammengebaut, Respekt! Und vor allem sehr professionell in Szene gesetzt.

slorky
17.12.2008,
12:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke das du bei mir vorbeigeschaut hast, mit dem Kabelmanagement gebe ich dir recht und ein cpu Kühler ist auf meiner Weihnachtswunschliste für die Optik:) aber zu deinem System die Fotos zu deinem System hast du sehr gut in Szene gesetzt sauber gemacht sieht total edel aus, fürs Design bekommst du von mir 10 Sterne! Zur Hardware geht in Ordnung sehe ich keine Probleme die Kraka sieht toll aus!!
mfg
slorky

Riddicker
17.12.2008,
12:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Profil, was wohl vor allem an den Fotos liegt! Sehr genial!!!!!

Ich finde ja besonders den Grafikkartenkühler sehr ausgefallen!

Und schön,dass es hier welche in meinem Alter gibt! ;)

Hoods
17.12.2008,
11:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mir fällt dazu nix ein!
Sehr sehr sehr geil !

xXQuadXx
15.12.2008,
18:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Danke für dein Kommentar/Bewertung.
Dein PC ist nicht der neuste, aber das Design ist hammer. M&M auch schön. Bilder auch sehr gut.

Natürlich 5Sternchen^^
Kannst ja auch mal bei meinem Weihnachtsgeschenk vorbeischauen (früher bekommen^^) ID 88647

MFG Quad

moschinsky
15.12.2008,
12:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Profiel, schöne Bilder. Nur die Verwendeten Komponenten reichen aktuellen ansprüchen nicht wirklich aus.
Trotzdem *****


Losmile Office S/W schrieb am 15.12.2008, 13:18:
Thx für deinen Comment.

Das ist sozusagen mein 3t Rechner, und wird von meiner Frau nur für Office und Inet benutzt, dafür ist er sogar mehr als ausreichend ;)

Gruß

chuky
11.12.2008,
14:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

von mir gibts auch 5 sterne für dein system, allerdings bin ich sauer auf dich...jetz bin ich frühestens der 4. der ein schwarz-weißes system auf die beine stellt....und nurnoch der 2. der 'n lukü system hat....naja, meins wird auch seine speziellen details haben, außerdem kommt bei mir noch n blauer farbtupfer dran....
aber dein system ist echt super, viele (auch ich) würden sich so einen pc wünschen, und bei dir ist das "nur" der surf und office pc....

deine bilder sind wie immer erste sahne :)

mfg, chuky

Parsexus
10.12.2008,
21:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sieht saustark aus, schönes farbkonzept :) gefällt mir sehr!
Tremeloes
10.12.2008,
19:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein echt schönes System hast du dir da zusammengebastelt. das S/W Thema ist sehr gut und konsequent umgesetzt - schlichte Eleganz. dazu noch die passenden Bilder... top. :)

Gruß, Tremeloes

Mr.Miyagi
10.12.2008,
15:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Comment-ins-S/W-Sys-reindrück ;)

Absolut geil dein Sys, die neue GraKa passt auch hervorragend. Absolut TOP!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: