Bewerte das sysProfile von Losmile Office S/W...

Losmile Office S/W lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
DBTopper
05.01.2009,
18:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI, THX für dein Commi und auch dir ein Frohes neues Jahr, also dein PC sieht echt geil aus sehr schönes Farbenspiel mit dem schwarz und weiß und den Chrome elementen. Die bilder gefallen mir besonders mit dem weißen Hintergrund, darf man fragen wie du die gamacht hast will sowas auch machen für mein Core i7 system im Feb. , sieht bestimmt dann mega aus^^ naja aber echt geil das dng zwar nich die Mega Power aber man kann damit auf jeden fall zocken XD
Wie auch immer meine PDM punkte haste

MFG DBTopper


Losmile Office S/W schrieb am 05.01.2009, 22:51:
Am besten suchst du dir ne weiße Wand, ne gute Cam und wichtig, nen Stativ. Dann klappt es auch mit den schönen Bilder.
Alle Fotos bitte immer ohne Blitz machen. Lieber die Belichtungszeit hochdrehen.

Gruß und thx für deinen netten Comment.

Aal
05.01.2009,
17:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey wünsch ich dir natürlich auch ;D
Vielen Dank auch für deine Bewertung.
Zu deinem Profil: Die Bilder sind der absolute Hammer!!!
Mit was für ner Cam hast die denn gemacht?? Würd mich mal interessieren :) dagegen schäme ich mich richtig mit meinen Bildern ^^

5 Sterne und ein paar PDM Punkte gibts von mir auch!

Grüße
Incu


Losmile Office S/W schrieb am 05.01.2009, 22:52:
Vielen Dank für den Comment.

Also die Cam ist eine Alpha 200 von Sony. Gibt es im Kit schon für um die 300€, reicht auch für den Anfang mehr als aus.

Wenn du aus dem bereich Böblingen kommen würdest, könnt ich dir helfen nen paar schicke Bilder zu schießen ;)

Gruß

Tobias

VooDoo86
05.01.2009,
17:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Losmile, also echt hammermäßiges Profil! Bilder sind einfach genial. Direkt hineinverliebt. ^^ Also von mir gibts 9 PDM Punkte und 5. Sterne! Ganz Klar bestes Profil was ich seit langem gesehen habe. Was benutzt du für eine cam um derart qualitativ-hochwertige Bilder zu machen ? ;)

Gruß VooDoo


Losmile Office S/W schrieb am 05.01.2009, 22:53:
Vielen Dank für den Comment.

Also die Cam ist eine Alpha 200 von Sony. Gibt es im Kit schon für um die 300€, reicht auch für den Anfang mehr als aus. Eigentlich also nichts besonderes, hab sie aber schon ne Weile und kann inzwischen einwenig ;) damit umgehen.

Gruß

Tobias

X-R8-X
05.01.2009,
15:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Losmile,
danke für deine Bewertung^^
Mein Profil ist noch lange net fertig, und das OC auch nicht. Bin noch Laie drin. Aber ich lerne dazu und hoffe das der Q6600 noch die 3,5GHZ macht.

Zu deinem Profil, wirklich schön. Da gibt es nicht viel zu sagen. Tolles M&M. Schöner PC, da passt alles zusammen. Von den Bildern fange ich erst gar nicht an. Einfach toll! Hättest dir mehr als 5* verdient, mehr gibt es aber leider nicht.

MFG. R8


Losmile Office S/W schrieb am 05.01.2009, 22:54:
Auch dir einen ganz lieben Dank, meine Frau liesst sich alles Comments durch und freut sich auch sehr über die Positive resonanz.

Thx
Gruß
Tobias

picard1991
05.01.2009,
14:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

wooow einfach ein hammer rechner! Super Design passt alles von den Kontrasten her sau gut zusammen. Am besten jedoch gefällt mir die Graka, gibts die so zu kaufen oder is des en nachgerüsteter Kühler?

Grüße picard1991


Losmile Office S/W schrieb am 05.01.2009, 22:55:
Die Grafikkarte ist direkt so bestückt. Es soll wohl mal der Kühler auf den Markt gebracht werden zum nachrüsten, aber in Kupferfarben.

thx für deinen Comment
Gruß

Tobias

Doomgiver
05.01.2009,
10:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guten Morgen,

zuerst einmal danke für deine Bewertung, es freut mich sehr das dir mein System gefällt, auch wenn die Bilder und die Optik des Systems lange nicht mit deinem mithalten kann ;)

Ich finde dein System für ein Office-System zwar übertrieben schnell ( andere Leute haben solch ein System als Hauptrechner ), aber sehr schön aufgebaut und es sieht dazu noch super aus.
Deine Bilder sind einfach klasse!

Ich bin übrigens auch im Hardwareluxx vertreten, mein Username ist StarGeneral :)

Wenn ich mir die Frage erlauben darf: Vor welchem Hintergrund hast du deinen PC fotografiert? Mir fehlt für meine Fotos leider immer ein einfarbiger Hintergrund, ich bin mit meinem Teppich als Hintergrund nicht wirklich zufrieden...

Alles in Allem bekommt dein System natürlich 5 Sterne und ich habe dir auch meine restlichen PDM-Punkte gegeben, weil man einfach sieht, dass viel Arbeit in deinem System und deinem SysProfil steckt.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche, fahr vorsichtig bei dem Schneechaos ;)

Viele Grüße,
Tobias | Doomgiver


Losmile Office S/W schrieb am 05.01.2009, 22:56:
Super vielen lieben Dank für den Klasse Comment, echt super. Hoffe bist auch gut durch das Schneechaos gekommen.

Gruß
tobias

celloyo_
05.01.2009,
09:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ist echt ein schöner PC. Passt sehr gut zusammen vom Kontrast her und von den Farben. Echt klasse. Gutes Beispiel für Leute, die was aus einem PC machen wollen.
5 Sterne und 9 PdM Punkte von mir


Losmile Office S/W schrieb am 05.01.2009, 22:57:
Vielen lieben Dank.

Gruß
Tobias

MaZaHaKa
05.01.2009,
03:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW tolles SYS SChön schwarz weiß find ich nett^^
von mir 5 Sterne =)
und 9 PDM ^^

Schau doch mal bei mir vorbei


Losmile Office S/W schrieb am 05.01.2009, 22:58:
Wow, danke für deinen Comment.

Gruß

Tobias

wzreaper
05.01.2009,
02:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

allein schon für die extrem guten Bilder

greetz


Losmile Office S/W schrieb am 05.01.2009, 22:59:
Vielen dank auch an Dich wzreaper

Gruß
Tobias

fpaparo-thamasta
05.01.2009,
00:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr tolles und liebevolles Profil.

CPU und Grafikkarte sind zwar nicht der Oberknaller aber es erfüllt treu seine Dienste :)

5*

Gruß


Losmile Office S/W schrieb am 05.01.2009, 23:01:
Thx für den Comment
Für meine Frau ist er eigentlich auch noch übertrieben.
Sudoku und Office ist eigentlich da max. was es machen darf.

Gruß

Tobias

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: