Bewerte das sysProfile von Losmile Office S/W...

Losmile Office S/W lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
Angelripper666
03.01.2009,
22:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

huhu und thx für deinen comment!!!

wunderschönes sys... keine frage... ohne grund isses ja auch kein mdpc ;-)

wie haste das mit dem cpu lüfter gemacht??? weiss gelackt oder nen silent eagle zerstückelt?

klarer fall... mahr als 1* is nich drin...
öhhhm 341667* meine ich xDD

mfg

Angelripper666

Boardi05
03.01.2009,
22:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die positive Bewertung. Dein Sys kann man gar nicht bewerten, es passt einfach alles zusammen! Super und weiter so!!!!
kingpin`
03.01.2009,
21:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also zu deinem System fällt mir grad nix ein, das Design ist einmalig! Ich würd ja nur davor sitzen und die Innereien betrachten :D Wirklich klasse!
denki_groove
03.01.2009,
21:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey thx auch dir gesundes neues...
schicker pc und feine pics... volle punktzahl :D
sach mal du hast fast die selbe 3dmark punktzahl und kannst coh auf alles high zokken? wie geht des???


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 06:55:
Vielen Dank für deinen Comment.
Auch wenn mein Prozzi weniger Kerne hat, ist nen hoch getakteter DC schneller bei CoH.

Gruß

Manu_PC1
03.01.2009,
19:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey ich schließe mich den anderen Komentaren an,ohne viel Worte ein schönes System.

Mfg
Manu_PC1

Kevin-TC
03.01.2009,
17:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow dein sys sieht echt hamma mäßig aus(: echt nice 5*

und dein profil is auch nett aufgebaut xD

mfg Kevin

EGThunder
03.01.2009,
17:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Office-System. Das Profil ist wirklich erste Sahne. Klasse Fotos hast du da gemacht. Auch die Details an der Hardware sehen genial aus. Klare 5*

Gruß EG

Timmbo
03.01.2009,
14:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein Sys ist echt der Hammer muss ich schon sagen. Macht mich einwenig neidisch und verleitet mich dazu meine Kabel mal wieder ordentlich zu verlegen. Mehr Bilder kommen bei mir noch aber erst wenn ich meine neue Kamera habe und dann kommt auch der M&M.
Lasse dir auch gleich mal 9pdm punkte da weil dein Sys echt der Hammer ist

XFX GTX XXX
03.01.2009,
14:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich weiß nicht was ich sagen soll... bin jetzt schon zum zweiten Mal auf deiner Seite und wieder begeistert... biem letzten Mal habe ich sogar vergessen dir was zu schreiben :D Dein Sys ist echt verdient bei MDPC, sowas sauberes und ordentliches habe ich selten gesehen und die Schlichtheit spricht mich auch an und dann natürlich noch der M&M Bereich, worauf ich ehrlich gesagt ein bisschen neidisch bin! Hab mich auch schon oft drangesetzt aber ich komme einfach nicht dazu ihn fertig zu stellen. Wie lang hast du dafür gebraucht? Ich denke mit Photoshop oder?
5 Sterne und ein paar PdM Punkte von mir ;)

Bet4 Pi|z
03.01.2009,
13:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was soll man da sagen, einfach ein absolut perfektes System. Natürlich absolut verdiehnt auf MDPC gelandet. Auch der M&M Bereich ist einfach traumhaft.
Ich wüsste nichts was ich an deinem Profil bemängeln könnte.

mfg Pilz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: