Bewerte das sysProfile von Losmile Office S/W...

Losmile Office S/W lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
Blubbermeister
20.02.2009,
13:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einfach Hammer PC, und wirklich schönes Profil! Die SilentEagle Lüfter sind echt der Hammer, hab einen in meinem BQT Netzteil!
salzCracker
16.02.2009,
17:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

was soll man da sagen? schönster PC den ich je gesehen habe^^, ne wakü fürs mobo sähe auch noch schick aus^^
Fightbird2013
14.02.2009,
21:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So jetzt sine auch ein paar bilder hochgeladen :D
(sry wiels so lange gedauert hat hatte viel zu tun ^^)

masterscorpion
12.02.2009,
22:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung/Comment

zu deinem muss man nicht viel sagen, alles tip top spietze;) der Nirvana ist wirklich gut teste ihn auch gerade noch mit dem Standartlüfter.

lg

Mr.Miyagi
05.02.2009,
22:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Glückwunsch zum PDM mein Lieber. Ich steh einfach auf deine Bilder mit dem scharfen Kontrast.


Losmile Office S/W schrieb am 05.02.2009, 22:51:
Danke großer Mr.

Immer wieder eine Ehre von dir Lob zu erhalten :D

Gruß

TheB@$t / Fransen
05.02.2009,
20:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Losmile;
ich habe dein System heute auf Pcghx gesehen und muss sagen; wunderschöne Arbeit!;-)

Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und bin auf viele weitere Bilder gespannt.

Der PC ist von der Optik her einfach der Hammer, ich glaube, dass ich meinen in nächster Zeit auch ähnlich gestalten werde.:-)

Grüße
Fransen

Michael@Thinkpad
04.02.2009,
14:40 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hey Losmile,

Freue mich das du es geschafft hast in die PdM zu kommen - es wurde ja auch wirklich Zeit.^^

Ich schreibe grade mit meinen neu errungenen Laptop, einem Thinkpad (du bist ja "reisender" Systemadmin und kennst sicherlich so Thinkpads^^)

Noch viel Erfolg weiter hin,
Liebe grüße an alle und besonders an dich,

Frohes Neues *stark verpätet*

Grüße,
Michael

finado
03.02.2009,
19:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

JO Losmile ! Glückwunsch zum PdM ! Haste mit der Seite klar verdient ! Ganz klar 5*

Würde mich über einen Besuch von dir freuen !Schau doch mal rein ! Vielleicht sogar PdM Punkte nächsten Monat .

MfG Finado

FrankieFixX
01.02.2009,
22:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Herzlichen Glückwunsch zum PdM, hast du dir wirklich verdient. Tolle arbeit.

mfg FrankieFixX

Histerecke
30.01.2009,
23:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Saugeil.... Die Bilder sind der Hammer :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: