Bewerte das sysProfile von Losmile Office S/W...

Losmile Office S/W lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
brimbrambrum
10.12.2008,
08:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nachdem ich dich im Forum schön des öfteren gelobt habe muss ich jetzt hier auch mal nen Comment dalassen!

Der PC sieht einfach nur genial aus! und dazu noch die geilen Bilder - das ist einfach nur perfekt!

Weiter so! Ganz klar 5 Sterne!

MfG

Luke Filewalker
09.12.2008,
23:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow also ich bin ganz hin und weg von deinem System. Sieht echt richtig klasse aus was du da gebaut hast. Super in Szene gesetzt und die Leistung ist auch klasse. Ganz klar 5 Sterne
@@RON
09.12.2008,
21:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da haste aber wieder nen echt schicken PC zusammen gebaut =)

TOP !! ^^

Grüße und mach weiter so ;)


Losmile Office S/W schrieb am 09.12.2008, 22:13:
Vielen Dank @@RON

Immer wieder schön von dir nen Comment zu bekommen.

Gruß

Faust
09.12.2008,
19:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erste Sahne! Nur das rote Kabel des rückwärtigen Lüfters im S/W-Antec musst Du noch verschwinden lassen ;).

Grüße


Losmile Office S/W schrieb am 09.12.2008, 19:42:
Thx, soll allerdings auch so sein. Sind extra nicht alle auf S/W umgearbeitet.

Gruß

sonnyboy93
09.12.2008,
18:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich muss schon sagen, die Bilder sehn ja mal echt geil aus =)
Rechner an sich auch top ....

aber speziell für die bilder hab ich dir 9 PdM punkte dagelassen ;D

anonym
07.12.2008,
14:24 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi echt geiles Sys!! Sieht echt geil in S/W aus!! 5Sterne! Der M&M is auch echt gut geworden! Is dann ja echt praktisch wenn man auch Fotografieren als Hobby hat! Bilder sind echt toll geworden!

Ps: Guck auch mal bei mir vorbei!

MfG
[d0m|йator]

DC
05.12.2008,
17:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System und hammer Bilder....
Hab dafür leider nicht so viel Zeit ;-)

Hau rein

shinji
05.12.2008,
16:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für den comment

Andere Bilder sollen noch kommen, aber erst wenn die restlichen Kabel und der neue CPU Kühler + Laufwerksblende angekommen sind. Denke auch noch über ein SeitenLüfter mit dazugehörigen seitenfenster nach weil graka doch bissel wärmer wird.

Schwarz Weiss kommt wieder in Mode :)
Wirklich ein sehr schicker office rechner :O

steinerli
05.12.2008,
11:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr nettes sys, muss sagen das die bilder der hammer sind, gefällt mir verdammt gut. weiter so
biZZarre
04.12.2008,
22:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr sehr sauber und super abgestimmt, ganz klar 5 Stars :)



Losmile Office S/W schrieb am 05.12.2008, 08:01:
Thx, hab dir auch mal nen Comment da gelassen.

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: