Bewerte das sysProfile von Losmile Office S/W...

Losmile Office S/W lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
neikon
08.01.2009,
00:54 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

boah echt fette bilder sag mal was hast du für ne cam ? is ja der hammer. echt cool, und danke für deine bewertung :)
kingofkings
07.01.2009,
19:18 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Nettes System , cool dargestellt , thx für dein kommentar
Acceleracer
07.01.2009,
18:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Boah Hammer PC, aber warum kannst du Crysis nur schlecht spielen??? Ich kann´s bei über 30fps mit 8x AA und 1440x900 sowie alles auf maximum zocken-habe nen ähnlich sys aber 10 Punkte mehr bei 3dmark06^^
Aber die Sparkle als Calibre mit 2 lüftern ist ja geil-ich habe nur die normale...

-paddy-
07.01.2009,
11:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HI Losmile ich habe mein m&m bereich geändert kannst ja nochmal vorbei schauen.

mfg paddy

Logan_Workstation
07.01.2009,
08:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr schön ausgearbeitet Profil. Die Bilder sind top (eine simple Beschreibung, aber zutreffend). Der schwarz/weiß Kontrast ist einfach klasse, die gesleevten Kabel heben das sehr schön hervor. Rundum einfach gelungen.
Dafür 5* und PDM Punkte.

Gruss Logan

Jokar
06.01.2009,
21:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht ja end geil aus!
MajorRonsen
06.01.2009,
18:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin, danke nochmal für deine nette Anmerkung über meinen PC, werde sicher noch bei Gelegenheit ein M&M Bereich einrichten...
Hast echt ein schicken "PC" zusammen gestellt...sind da extra Anfertigungen von deiner Seite mit eingeflossen oder ist das alles gekauftes Hardware/Zubehör etc.
echt schick,schick,schick...
meine Points haste sicher
mfg ronsen

noobishrabbit
06.01.2009,
17:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

habe auf deinen rat gehöft und mehr bilder gemacht. auch die kabel habe ich etwas sauberer verlegt. jetzt siehts noch besser aus :)

gruß!
noobishrabbit

B@man
06.01.2009,
15:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

Du hast es einfach drauf... mehr kann man dazu nicht sagen!!:)

***** + 9 PdM!!;)

Gruß,

B@man

Yidaki
06.01.2009,
11:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schick schick! Da hat sich wer viel Mühe gemacht. Und außerdem will hier unbedingt jemand das PDM haben, dem will ich auch nicht im Wege stehen. Viel Erfolg!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: