Bewerte das sysProfile von Da GuRu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
El Matte
08.08.2007,
20:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Gehäuse fasziniert mich. Die Hardware...naja
ChristianGothic
31.07.2007,
22:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Deine beiden Cases sind der Hammer!!!und deine Mod-Anleitung ist auch super!die ist vor allem gut erklärt!und die 5 sterne gibt es auch für diese super seite, in der du bestimmt viel zeit steckst?
schau mal bei mir vorbei!

HeAdbAngA
24.07.2007,
21:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

- Nr.1
- Modding Anleitung
- Gleicher Prozzy wie ich

Also 5 *, ich hab auch ne Modding Anleitung also lass dich mal blicken^^

dude10
23.07.2007,
20:11 Uhr (Montag)


Rating:

Das sys ganz okay für die Anwednungen die bei der Arbeit am rechner anfallen , selbst neuere Games laufen ja drauf aber halt nur auf low aber im Vergleich ziemlich veraltet .
Bismark
22.07.2007,
00:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Für Office und Internet ist der Laptop OK. Nur für Spiele ist dieser ungeeignet, aber ansonsten OK.
COI3RA
27.06.2007,
13:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi da guru!
kannst du bitte mal den letzten beitrag in meinem sys-profil nachsehen! er stammt von "deine mama"! kannst du den user bitte mal sperren? sowas kann doch nicht sein...

gruß,
cobra

michaellf8
19.06.2007,
21:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hello no. 1, dein system ist zwar nicht mehr zeitgemäß aber für admin aufgaben geeignet, die 5 sterne sind für die klasse anleitung und die geniale Seite hier!!!! gut das es sowas gibt. hoffe du als admin no. 1 läßt dich auch mal bei mir blicken

mfg michaqellf8

Bronko
14.06.2007,
15:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin.Da hast ja nen fettes Gehäuse !!:Sieht richtig geil aus.Mit so einem Tower fällt man ja richtig auf.
michaellf8
10.06.2007,
15:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super geiles system, meld dich ma bitte bei mir über icq, hab mal ne frage, danke
GTAaaaah
08.06.2007,
14:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes design, das gehäuse ist wunderschön ^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dragon of B@ma…
- HisN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: