Bewerte das sysProfile von Da GuRu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
Ostfriese
15.06.2006,
16:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und Kaspersky ist auch drauf. Grafikkarte müßte mal erneuert werden. Doch die ist ja immer schneller veraltert als man sie einbauen kann. 5 Sterne allemal!
Robbe83
03.06.2006,
21:16 Uhr (Samstag)


Rating:

ALso gegen das System ansich kann man nix sagen, ist eben nimmer das neuste. Das blaue leuchten...naja, geschmackssache...mir wäre es zuviel des guten, aber das ist ja keine Kritik..dir muss es ja gefallen. Aber wieso ich nur ein Stern gebe, bei aller liebe...aber selbst wenn du die 9700er auf 500/500 Mhz bringen würdest....du würdest nie im leben...über 10.000 im 2003er Benchmark bekommen...und schon gar nicht bei der auflösung von 1600*1xxx .

Mfg

Robbe

EVoLVeR_iNc.
02.06.2006,
01:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wie bekommt man auf einem laptop mit einem athlon 64 3200+ und einer radeon 9700 über 10000 punkte in 3dmark03 hin?

ich will ja nichts sagen aber mein pc ist in allen bereichen besser als dein laptop (ausser beim ram, hab nur halb soviel) und kommt nur fast an die 8000 heran.

naja egal, ich geb dir trozdem 5 sterne ;)

Hamm-er
17.05.2006,
10:07 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallo,

die Werte des Rechners sind ok, leider mag ich diese komplett beleuchteten Rechner nicht, ist aber auch Geschmackssache. Ein bischen ist ja ok, aber das ist mir zu viel, liegt aber wohl am Alter :-)

Grüße
Hamm-er

Big-smoke-x
12.05.2006,
19:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

komisches sys^^
graka core bis zum anschlag übertaktet, aber cpu so getaktet wie mein duron^^

BazZzti
27.04.2006,
00:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Naja die Grakaist ja schonmal ein auslaufmodell aber warum ist der cpu so niedrig getaktet?!!
Ralp366
29.12.2005,
15:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

was ist das? blaues Licht!
was macht es? es leuchtet blau!

krasser Tower...

mfg

Nighthawk
04.12.2005,
04:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer Gerät und das mit dem Aluboben sieht goOil aus ^^ und das vom testrechner 2 die seitenscheibe genauso ^^
Chefredakteur www.casemod-freax.de
14.11.2005,
00:03 Uhr (Montag)


Rating:

Hallo lieber Da Guru,
das zweite Foto ist leider nicht von dir. Dieses Foto ist durch ein Copyright geschützt.
Ich bitte dich dieses Foto dementsprechend zu kennzeichnen oder es zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
S. Gollus
(Chefredakteur www.casemod-freax.de)

Blackspeed
06.11.2005,
19:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist aber nicht gerade das leistungsfähigste System, was ich kenne. Da geht bestimmt noch mehr, oder?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dragon of B@ma…
- HisN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: