Bewerte das sysProfile von Da GuRu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
Jothann
12.03.2008,
21:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ganz nettes Sys, wird aber langsam etwas alt^^

@anonym:
1. DaGuru könnte dich wegen Beleidigung und Drohung anzeigen. Und du meinst, das er der Spinner ist?! Erstmal muss man nachdenken, was man im Internet schreibt! Jeder kann lesen was du schreibst, aber das verstehst du wohl nicht. Naja, leider gibt es auch solche Menschen. Außerdem weinst du rum, weil er über deine Mutter "labert" und du selber schreibst viel mehr Müll über seine Mutter! Denk mal drüber nach ;-)


MfG Jothann

ADMIRAL
10.03.2008,
16:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Da GuRu..

Hat Spass gemacht mal sein eigenes System auf diese Seite zu stellen... Ist doch ein bischen Arbeit, Fotos zu machen und die einzelnen Werte auszulesen. Aber am Ende ein ganz nettes Ergebnis..

Coole Page..

Gruss
Admiral

PS.. lösch doch einfach diese Einträge hier von diesem anonymen Intelligenzbolzen.. Im letzten Eintrag zeigt er ja schon, wie das Niveau platziert ist.. Das versaut Deinen ganzes Gästebuch.. Gibt es da nicht so eine nette Lösch-Funtion.. ;)

brimbrambrum
05.03.2008,
15:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

von aussen sieht der PC hammer aus! echt TOP
das was drin ist kann man natürlich verbessern aber so langs läuft - ok!
aber für die Ausgestaltung und die "Erfindung" von sysprofile.de + forum gibts 5 Sterne! *schleim* ^^

undmor
04.03.2008,
02:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey da guru.
wie gehts wie stehts?
hab da mal ne bitte!
könntest du vielleicht das LANCOOL logo einführen?
hab nämlich jetzt ein lancool (neue marke von lian li) gehäuse doch das loga taucht nicht auf!
ich bedanke mich schonmal im voraus!
viele grüsse!!!

anonym
04.03.2008,
01:23 Uhr (Dienstag)


Rating:

Mein Gott jetzt auch noch die primitive Schiene...uuaaahh bist schon ein wirklich dirty Bastard,cooler Junge...Deine Sprüche...uuuuuaaaaahhh!
Dei Mama sitzt gerade unter meinem Tisch und lutscht meinen Schwanz und schmatzt zwischen drin das Sie Dich eigentlich abtreiben wollte da Du von Deinem Onkel bist!
Aber dann haben sie Ihr wieder mal Geld geboten Dich zu Studienzwecken auf die Welt zu lassen!
Nun fristest Du Dein dasein als häßlicher kleiner Möchtergern Harz 4 Guru,bekommst keine Freundin(Penis zu klein-Bums Häßlich) und machst darum hier Ego Polieren!!!
Mei wenn ich nicht wußte das Du zu feige bist würde ich Dir ein Treffen vorschlagen um Dir mal ordentlich in die Fresse zu treten,aber nun wie gesagt zu dumm,zu häßlich,zu fett...naja bist eh schon gestraft genug da Du lebst!!
Aber solltest Du Interesse haben,mal ordentlich in die Fresse zu bekommen dann melde Dich!
Sollten weitere Sprüche bzgl. meiner Familie fallen,werden wir keine Mühen haben Dich aufzuspüren!!! Glaub mir Freundchen überlege Dir gut mit wem Du Kindergarten veranstaltest!!!!!!Überleg Dir immer wer Dein Gegenüber sein kann!!!!!
http://www.crime-city-crew.de/

anonym
03.03.2008,
22:35 Uhr (Montag)


Rating:

Wieso redest Du von Ihr?? Freund ich bin 30Jahre alt und habe bestimmt nicht nötig hier virtuell meinen Penis zu vergleichen!! Zumal ich nicht angeben brauche-ICH weiß was ich für ein Sys habe!! Aus dem Alter bin ich raus!

Du redest von einem 11jährigem Jungen der mit großen Bruders PC ein wenig angeben wollte!! Zu diesem sagst Du Minderwertigkeitskomplexe??? Nun das zeigt mir das Du selber noch ein Kind bist oder total bescheuert!!
Was er getan hat ist nicht in Ordnung-und ich entschuldige mich sogar bei denen die Nachteile deswegen hatten!! Aber Du...schäm Dich und lebe erst einmal Deine Kindheit um einen 11jährigen vielleicht verstehen zu können!! Arm!!


Da GuRu schrieb am 03.03.2008, 22:49:
mh... lizardking1978 ... kligt eher doch nach einem 30 jährigem. du lamentierst ständig über deinen bruder, daher das IHR. da du noch anscheinend noch zuhause bei mutti und bruder wohnst bist du offensichtlich nicht selbst ganz auf der höhe... vielleicht solltest du deine erzeuger dazu ermuntern deinen minderjährigen bruder nicht alleine im internet surfen zu lassen, sonst gibt es irgendwann riesen geschrei, warum der kleine kriminell geworden ist.
aber egal, mich interessiert deine familie nicht. bleibt einfach weg hier. danke.

anonym
03.03.2008,
02:54 Uhr (Montag)


Rating:

Was für 13Accounts? Wie auf Euch beide können wir verzichten??? Bist Du echt so balla balla? Ich weiß immer noch nicht worum es geht-bei welchen Wahlen hat er betrogen???
Weißte mich interessiert Euer virtueller Schwanzvergleich hier nicht-ich habe das wegen meinem kleinen Bruder gemacht-das alles hat zum größten Teil er in meinem Profil gemacht!
Aber weißte Deine Reaktion zeigt mir doch das Du ihm mit seinen 11Jahren absolut würdig bist!!!
Glaubst Du ich habe nix anderes zu tun als hier den dicken zu spielen?? Ihr anscheinend schon! Ich lege echt in keinster weiße Wert darauf hier vertreten zu sein-für solche Kinderein die Du da abläßt bin ich zu alt!
Ich bitte Dich doch darum das Profil hier endgültig zu löschen und gut!
Und Du kannst Dich wieder hier in Deinem kindergarten wichtig machen-nach dem ich Deine Kommentare lese sehe ich ja das Du anscheinend auch nicht älter wie 12bist-darum nehme ich Deine Spinnereien mal mit nem lächeln!
Gruß


Da GuRu schrieb am 03.03.2008, 11:07:
Nochmal zum mitschreiben: Ihr habt insgesamt 13 accounts zusätzlich angelegt und mit diesen Accounts habt ihr für die Wahl zum Profil des Monats jeweils 9 Punkte abgegeben. Wenn Ihr meint, dass das hier Kinderspielerei mit Schwanzvergleich ist, warum versucht Ihr die anderen User hier zu betrügen ?
In den Erläuterungen steht: "Täuschungsversuche sind verboten und werden kompromisslos mit Ausschluss geahndet." Das ist eine klare Aussage darüber, wie hier mit Betrügern umgegangen wird. Für Leute, die mit Betrug versuchen ihren Minderwertigkeitskomplex zu bedienen ist hier kein Platz. Dieser Service ist nur für Leute die ihrem Hobby nachgehen und sich fair verhalten.
Da ihr nachwievor keine Einsicht zeigt, wird das Profil zu gegebener Zeit automatisch gelöscht.

anonym
01.03.2008,
19:20 Uhr (Samstag)


Rating:

Ey Du Spinner,mein kleiner Bruder 11Jahre hat in meinem Profil rumgemehrt,was hat er gemach das es gesperrt ist??? lizardking1978 ID 44240!
Also ehrlich da steht irgend ein Mistr von Faken-was soll er denn gefakt haben?? Mir sagt er gar nichts hat er getan! Egal,ihr Kinder seid ja nicht mal fähig eine Mail oder was zu schreiben um zu klären was los ist-das zeigt mir das Ihr Eure kleinen Penise über Eure Adminrechte ausgleicht! Schwach,Ihr Helden!
Ich verlange das mein Profil von diesem Spinnerverein hier gelöscht wird,und das pronto!!
Schönes Leben Du möchtegern Guru!


Da GuRu schrieb am 02.03.2008, 22:31:
Die Warnung davor zu betrügen ist eindeutig. 13 Accounts anlegen um bei den Wahlen zu betrügen ist ganz arm. Auf solche wie Euch beiden können wir hier alle verzichten.
Gute Nacht =)

undmor
23.02.2008,
16:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey da guru, hab mal ne frage!
du bist doch der boss hier, kannst du mir sagen warum ich nicht mehr in der liste zum profil des monats bin?
hatte 16 punkte und war 44ster, doch seit ein paar tagen bin ich einfach von der liste verschwunden!
ist das jetzt nur ein fehler oder hat mich irgendjemand aus der liste verbannt?
danke und viele grüsse!



Da GuRu schrieb am 24.02.2008, 12:46:
nein, du wurdest nicht verbannt. aufgrund deiner punkteverteilung bist du durch das raster gefallen. danke für den hinweis. das problem sollte nun behoben sein.
bitte nutze in zukunft das forum für solche hinweise, danke.

versus6498
14.02.2008,
16:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das sieht echt gut aus, aber innen dürfte schon minedstens ne 1950Pro laufn^^ (=
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dragon of B@ma…
- HisN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: