Bewerte das sysProfile von Da GuRu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
ThaBrad
24.10.2005,
17:21 Uhr (Montag)


      
Rating:

4, wegen den Bildern.........so einer bringt dir aber auch nur auf einer Lan was!!!....sonst kannst nicht so wirklich viel damit machen!!!......

PS: willst du mit meinem Läppi konkorieren???.....das können wir gerne machen, nur glaub ich nicht das du da sehr viel Chancen hast!!!.....aja......und du hast mir reingeschrieben, das es bessere Laptops gibt.......WO??? das kann ich fast nicht glauben!!!.....ZEIG!!!.....greez

ossi
07.10.2005,
08:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

guter Durchschnitsrechner , aber was mir nicht gefält sind die Bilder , Wenn ich das System betrachte , hast zb nur 1* 512DDR Ram und auf den Bild sind 2 Zu erkennen , und die graka is auch viel zu grosse , für ne 4000 reiher
Und den dieser chipsatz der graka

d3r p0l3
03.10.2005,
17:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

System is ja ganz gut, aber das Gehäuse hat mich umgehauen...kriegst 4 Strene.

MfG

p0l3

BSKEMINEM2002
21.09.2005,
20:26 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

gEILES SYSREM! TOWER + MODDING GEFÄLLT MIR!
4 STERNE VON MIR !
LG

BSKEMINEM

DeltaLima
19.08.2005,
20:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt schikes System...
Die Karte, hat die wirklich nen r350 Chip ??? das iss doch aTI denke ich???

naja egal.. iss zumindestens nicht schlecht... nur wenn ich bei mir auf Vorschau gehe bekomme ich dein Profil angezeigt anstatt meins ^^

komisch...

Jojo2020
09.08.2005,
16:27 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

joa hab ich mir auch gedacht^^ leuchtet goil^^
und ausstattung passt auch, jedoch wird der wirklichn bissl warm

Alex
02.08.2005,
12:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wir scheinen ja hardwaremäßig auf der gleichen Wellenlänge zu liegen :-) Dein Board wird aber ziemlich warm.
checky
02.08.2005,
05:32 Uhr (Dienstag)


Rating:

goooil ! wie der leuchtet ! =)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dragon of B@ma…
- HisN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: