Bewerte das sysProfile von Da GuRu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
sobi
20.11.2006,
16:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach nur schööööööön
Dein PlexiCase is Supi und locker 6 Sterne Wert.
Eigenbau oder gibts das zu kaufen?

mr.checker_notebook
31.10.2006,
15:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mir ist das mit der Grafikkarte auch schleierhaft... Ein Freund von mir hat die selbe und er kommt gerademal übertaktet auf ca. 5000 Punkte...
K-Rule
15.10.2006,
17:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Gehäuse ist echt nice 5 Sterne
GodOfDragons
12.10.2006,
20:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

krasses system... :-D... nur wie komts das du mit der 9700er auf 10 k Punkte kommst?? Hast sie übertaktet? Naja ist jedenfalls irgendwie cool dein system ^.^
Virtulo
17.09.2006,
20:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Geh#use ist ja zum verlieben schön. Dafür alleine schon die Höchstpunktzahl-
0815
03.08.2006,
01:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

uiii das allererste angemeldete sysprofilemitglied, dat system ist in ordnung, kommt immer drauf an was man damit machen möchte, deswegen auch 5sterne ;-)
C@ll1
06.07.2006,
01:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, so is das Sys ja ganz gut aber wiso stellst du hier gefrakte Bilder rein?
Verstehe das net kannst lieber von deinen "echten" PC welche machen....
Naja kannst mich ja auch malk bewerten;)

Calli

Wüstenfuchs
04.07.2006,
14:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Schönes ding und wegen der graka is doch eigentlich egal ich wes ja nich ob du damit spielen tust und wenn nich reicht die graka finde ich!! und hast du einen Laptop oder Richtigen PC??

anonym
17.06.2006,
14:46 Uhr (Samstag)


Rating:

Komm mal klar du Spinner....und halt dich mal an das was du schreibst - dort steht "(1600 x 1268 x 32)"..und das geht mit ner 9700 nicht...egal wie =)

Und gib mir bitte nicht die schuld wenn du dinge die ich schreibe nicht verstehen kannst , mein kleiner =)

Anonymus
16.06.2006,
23:53 Uhr (Freitag)


Rating:

Robbe83 -> du bist ein dämlicher Idiot! Lesen, denken und dann was tippen, und nich anders. Leute gibts, unfaßbar!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dragon of B@ma…
- HisN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: