Bewerte das sysProfile von Da GuRu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
Royale-design-freak
08.08.2008,
00:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da nutz einer den Hammer von AMD =)
Timmeyyyyy
27.07.2008,
12:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Grüßen, wollte nurmal darauf hinweißen, dass du bei deinem neuesten Skin (Efizienz Gurus) Verwandte Profile und Hardware Data vertauscht hast, sonst ist das Skin echt der Hammer, auch die anderen, wirklich sehr gut gelungen!!!


Mach weiter so!




Timmeyyyyy

pyccak
08.07.2008,
19:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

steh doch wenigstens dazu, ananym, verstecken kann sich jeder. GURU weiß sicher was er tut.
Intel ³ System
13.06.2008,
21:41 Uhr (Freitag)


Rating:

WoW das 1. Profil

Finde dein System sieht nicht schlecht aus daher 5*

Tommyfighter
05.06.2008,
18:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt nettes system und schönes Profil.
Weiter so!
Rückbewertung wäre nice :)

greez

tom

H5N1
28.05.2008,
19:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
ich schließe mich allen Anderen an:
Fettes Dankeschön für dieses Page ist echt ne TOP Idee und so!
Dein Sys ist auch cool!
Würd mich über eine kleine Rückbewertung freuen :)
Greetz H5N1

@anonym:
O-M-G!!! Wer es nötig hat!?
Mehr fällt einem da nicht zu ein.

BRagg
01.05.2008,
18:28 Uhr (Donnerstag)


Rating:

was sind das egentlich für bilder ????
welches system ist deins ???

M.Schicht
22.04.2008,
14:57 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Mahlzeit Da Guru!

Erstmal ein riesiges Lob und Dankeschön für diese geile Site und die Community, die sich hier gebildet hat! Ich bin leider erst recht spät dazu gekommen, habe mich aber schon gut eingelebt.

Mannomann, wann fliegt Lizardking endlich vom Server. Ist ja echt peinlich!

Ich hab aber noch eine Frage: Warum kann Lizardking hier den dicken Angel markieren und bleibt on, und meine scherzhafte Persiflage auf Faker und Poser "DA GÄNGSTA 3KSTR3M" flog schon am nächsten Tag raus. Dabei habe ich die Community meiner Meinung nach gut belustigt, niemanden Beleidigt, und sogar denen, die genervt waren (wie nemesis oder buttermilch) eine Entschuldigung geschickt.

Naja, mach's gut und ES LEBE SYSP !!!

MfG M.Schicht

Timmeyyyyy
19.04.2008,
21:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nochwas, nicht denken, ich bin Ausländerfeindlich, ich hab selber viele Freunde, die nicht Deutsche sind, ich hab nur gegen die was, die meinen Deutschland gehört ihnen, solche sollen in ihr eigenes Land zurück, weil sowas ist für mich echt unterste Schublade, also bitte nichts falsches denken! ;)


@anonym: Dein System war/ist ja echt schön, aber ich denk eine Bewertung ist jetzt unsinnig... ;)

Timmeyyyyy
19.04.2008,
20:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Grüßen,

also erstmal wollte ich fragen, wie jetzt eigentlich dein System ausschaut, ist es jetzt aus Glas (Plexi!?), oder wie, weil es einmal aus Glas ist und einmal aus Alu...naja, also dein System wäre doch wirklich verbesserungs"-fähig", aber ich mein, wenn man kein Gamer ist, dann reicht sowas ja auch! ;)


@anonym: Bist aber ein ganz ein Putziger, als ob du 30 wärest, wenn doch, dann kannst ja wohl bloß ein kleiner Ausländer sein, der schonwieder meint, er sei hier Mr. Obercool und kann es mit jedem Aufnehmen, daheim im Hotel-Mama mitm kl. Bruder der elf ist....warte, 19Jahre jünger als du...und dann rumposaunt, als wenn er keine 13Acc gehabt hätte.....von Technik hast du auch nicht all zu viel Ahnung, wa!?
Naja, vielleicht solltest mal etwas googlen, oder etwas Nachhilfeunterricht in Sachen PC nehmen, vielleicht lernst du dann, dass man eine IP-Adresse hat, die im Net auch wieder auftaucht, wenn man so einen Schei? anstellt!!!

Soviel von meiner Seite und wenn du jetzt meinst, könntest mich mit deinen Engeln aufsuchen, dann komm doch, dann hast aber ein Problem mit ein paar Teufeln!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dragon of B@ma…
- HisN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: