Bewerte das sysProfile von Da GuRu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
D!RECT
27.05.2007,
04:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht recht bunt bei Dir aus... welches Gehäuse ist denn nun das aktuelle?
GTAaaaah
24.05.2007,
11:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

das sieht wie bei meinen Träumen aus ^^ einfach wowi saui,
Area51-Unlimited-OC
23.05.2007,
16:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

.....mhhhh du hast da 3 verschiedene cases abgebildet und angegeben " GehäuseTyp: Laptop "... O.o
hardware is sonst jedenfalls ganz gut, für die id1 allein jedenfalls gibts 1000000 punkte ^^

Super2000
17.05.2007,
13:14 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sieht gut aus.. nur nich so wirklich leistungstark^^
Forza_Azzurri90
10.05.2007,
16:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Find ich zu Extreme die farben...aber naja ist ja geschmackssache^^
Wiedy_Laptop
11.04.2007,
18:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

die 799 MHz liegen an Cool n Quiet, einer "Energiesparfunktion" von AMD, schalte (falls du das beherrschst) im BIOS Cool n Quiet aus un mach nochmal en cpu-z file danach

MfG Wiedy

g@MeoVeR
10.04.2007,
13:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Yo man, nicht schlecht dein Sys. Auf jeden Fall ist es ein echter Hingucker, da verschnerzt man es auch mal, dass das Ding für Spiele nicht mehr die allerbeste Wahl ist. Aber das Case will wohl jeder gerne haben.

mfg
g@MeoVeR // www.manuel-pape.de.vu

Bishop_X2
22.03.2007,
11:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dionidos könnte sein dass cpu-z die taktung auf dem cool & quiet modus übernommen hat,.. c&c taktet ja die cpu runter..

von den 60° wert, gehe ich davon aus, dass da guru diese aus dem "nicht-c&c" modus ausgelesen hat. standartmäßig erkennt cpu-z keine temps...sodass man sie manuell hinzufügen muss.
daher hat alles - ich gehe davon aus - seine richtigkeit....

und nun zu dir da guru... schickes sys, gibt meiner meinung nach nichts zu beanstanden! 5 sterne

Dionidos
15.03.2007,
23:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Äh! Habe mir gerade die Kommentare und dein System angeschaut, verstehe da allerdings einiges nicht.
1. Athlon 64 3200+ läuft nur mit Multi 4,0 und 799,22MHz?
2. Wird bei Last trotzdem 60°C heiß?
3. Ist das noch niemandem aufgefallen?

Bluepapillas
16.02.2007,
08:48 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi
Geiles Case. Extrem beleuchtung gefällt mir gut. Ebenso dein Lüftermoderklärung => NICE! Hardware nicht schlecht aber sollte mal upgedatet werden. Schau mal bei mir rein.

MFG Bluepapillas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dragon of B@ma…
- HisN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: