Bewerte das sysProfile von Da GuRu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
marci1108
04.06.2011,
00:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

profil NR.1 is ja cool :D
Biatch
25.05.2011,
23:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Perform.: unspielbar

FPS: 148 fps

Irgendwie seltsam mit so "viel" fps das game überhaupt nicht spielen zu können? Tastatur kaputt? :D

König Kacke
10.04.2011,
23:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oha...the godfather himself. Wollt mal ganz ehrfüchtig "Hallo" sagen, Sysprofile ist ne richtig coole Sache! Nette Gleichgesinnte soweit aus Auge reicht. Fühl mich richtig wohl hier!
MrChiLLouT
28.03.2011,
15:58 Uhr (Montag)


Rating:

Verkaufst du dein Sysprofile eigentlich? Habe großes interesse die Nr.1 zu haben ;-)
N-dition
24.02.2011,
20:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Möchte mich bei Dir bedanken für schnelles handeln, hat alles top geklappt!

Danke

MFG
N-dition

N-dition
24.02.2011,
15:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi, nettes system hast du;)

da du der admin bist woltle ich dich fragen wieso ich im forum i-wie gespert bin, da steh das ich ne Email erhalten habe zur aktivierung, doch mein Spam ordner ist leer und posteingang auch, kannst die mir bitte nochmal schicken.


MFG
N-dition

FordRacer84
06.02.2011,
23:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich weis garnicht was ich sagen soll....
ich kann auch die Leute nicht verstehen die hier 5 Sterne vergeben, schande über Sie dieses Profil bekomm höchsetens 2 aber nicht mehr!!!
Von mir nur 1.....
Troz dem weiter hin viel Spaß hier und lass dir nen Tip geben, änder dein Profil dann ist die Chance auch größer hier mehr Sterne zu bekommen,

MfG FordRacer84

anonym
27.12.2010,
00:26 Uhr (Montag)


Rating:

Also wenn die Game-Benches stimmen, fress ich 'nen Besen!
148 FPS bei MW2, so viel hab nichtmal ich!
Scheint mir etwas unlogisch..

SoJiroXD
28.11.2010,
01:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Profil.
Wird aber Langsam Zeit dass das ATI Radeon Graphics gegen AMD Radeon Graphics getauscht wird. Logos sind in meinem Profile verlinkt.
lg

wally2
14.11.2010,
01:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

krasses Acryl-Gehäuse :-O
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dragon of B@ma…
- HisN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: