Bewerte das sysProfile von Da GuRu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
Planetus
02.05.2012,
09:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt ein schikes System und ein gutes Profil :-)
FatalxCrysis
09.03.2012,
10:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Nummer 1 ... 5*

MFG Crysis

o0 DeaK 0o
08.03.2012,
22:12 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo Herr Admin;-)...

Erstmal möchte ich meine Respekt für den Aufbau (?) & die Administration dieser Seite bekunden,
ist echt zu einer PC-Freak-Institution geworden im Netz.

Habe mich anhand einiger deiner Pics gefragt, wieviele
Rechner du eigentlich besitzt (oder sind es Beispiel/Musterpics)?

Ich bin echt mit einem schon mehr als bedient (Windoof sei dank;).

Ansonsten natürlich ein sehr ausführliches Profil, alleine Profil "Nr.1" zu sein verdient 10 Sterne.

Habe dir übrigens im Forum eine PN geschrieben.

Viele Grüße aus Berlin

o0 DeaK 0o

Ronny180
17.02.2012,
23:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sterne für die Nr 1 :)
Smokie
24.01.2012,
23:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke! Feine Seite, Gutes Profil! LOL, Nee im Ernst! Spitzen Sache die du da am Laufen hast! Weiter so!

Gruß
Smokie

ThedarkAngel
13.01.2012,
02:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sterne an den Admin
für die tolle Seite von Sysprofil.de
=) Danke

K3ss3
20.10.2011,
16:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ah des ist das Musterprofil.
Etwas verwirrt wegen dem book .. der Wakü und den cod .
Nune habe ich es aber auch gefunden.

BlackGamer
08.10.2011,
23:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin!
nette ID ^^ fürn Notebook nette Hardware ! Aber das Profil verwirrt etwas xD. Troz allem 5 Sterne von mir.

Gruss
MArtin

crossy-1
30.08.2011,
01:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo !! Bin froh sysProfil im netz gefunden zu haben, hie kann ich mir viele klasse Systeme ansehen und dadurch meins verbessern. Auch das forum hier ist super für anfänger wie mich, da fragen sehr schnell super beantwortet werden. Danke Dir dafür !!
Gruß frank.

Morphix
09.08.2011,
14:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das Mutter-Profil,

Endlich habe ich es gefunden. Als nächstes werde ich das Ende des Internet's suchen, aber vorher:
Danke für Sysprofile und die vielen schönen Stunden beim Profil basteln, andere Profile bestaunen und bewerten und für das fieber um Benchmarkrankings :D

Gruss
Morphix

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dragon of B@ma…
- HisN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: