Bewerte das sysProfile von alcione...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
Pc Aendu
15.02.2011,
15:14 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Eine richtig geile Ati Kiste!! feurrot u sauschnell noch dazu,will ich auch aber gleich die 6990 er!! 5* für die schöne Maschine

Gruss Pc Aendu

gaini
15.02.2011,
09:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein schöner pc...
nur leider fehlt mir ein bild von deinem inneren...
und ein paar daten wie z.b. von deinem bord ein paar hardware bilder würden dein profile auch aufwerten
war am überlegen mir auch die 6970 zu holen habe mich denn aber für eine Gainward 570GTX phantom endschieden...
aber so die leistung scheint nich schlecht zu sein

tscheckaslowakie
14.02.2011,
21:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles teil. hätte ich auch gerne. bleib aber Intel treu... ;)
IronLady
13.02.2011,
16:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hätte ich gerne, halt in weiß und blau...5 Sterne von mir...
Alexius
13.02.2011,
11:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
mister_x_1979
02.02.2011,
20:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer sys leider ohne bilder 5*


alcione schrieb am 03.02.2011, 18:53:
ich krieg es leider mit den pics nicht gebacken und bevor ich irgendwelche geshrinkten Bildchen reinstelle, lieber gakeine, allerdings lassen sich die aktuellen Systemdaten, welche sich ca. 2 mal die woche ändern auf http://www.peopleond-clan.de/alcione-1.html verfolgen, da sind auch richtige Bilder drin. ;-) Danke für die Bewertung.

kruemelgirl
02.02.2011,
19:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, und thx für deinen Besuch.

Dein Profil hat sich schön verändert und dein Rechner sieht echt top aus. besonders der Appolish Lüfter sieht stark aus.

Nunja, von deiner Hardware brauch man nicht viel erzählen, absolute extraklasse.

Warum dein X6 nicht auf 4 GHz geht? Eventuell mag das Board nicht mit Ramvollbestückung.

Und versuch doch mal der CPU NB etwas mehr Volt zu geben.

5 Sterne von mir.

LG


alcione schrieb am 03.02.2011, 18:50:
Mittlerweile ist ein 1100T drin, ich komm einfach nicht dazu sysprofile upzudaten, der läuft völlig entspannt mit 4, 2 GHz


alcione schrieb am 02.03.2011, 10:14:
Mittlerweile ist wieder der 1090T drin, hab zwischendurch zwei 1100T geschossen *ich will auch 10K 3DMark11 Punkte"

Klaus
24.03.2009,
21:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Krass...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: