Bewerte das sysProfile von alcione...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
Heathunter
01.03.2011,
17:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das ja schon nen ganz kräftiger rechner...

ich bin erst bei deinem htpc gelandet. und mich gewundert was das für ne spielekonsole ist.. aber es ist ja tatsache nen pc ;)

und das alles in rot/schwarz... weiter so^^

Intelcore84
01.03.2011,
17:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System aber eins verstehe ich nicht warum hast du dir nicht eine 2 5970 geholt wäre doch schneller gewesen.


alcione schrieb am 02.03.2011, 00:18:
Ich hatte zwischendurch ein 5970er Crossfire Bundel, das hat aber nur Probleme bereitet, was darin geendet hat, das ich dreimal Karten zu MSI eingeschickt habe, von Dual GPU`s bin ich deswegen geheilt. Der Leistungsunterschied ist nicht so groß wie man erwarten könnte, ich denke da limitiert die CPU...

Intelcore84
01.03.2011,
17:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System aber eins verstehe ich nicht warum hast du dir nicht eine 2 5970 geholt wäre doch schneller gewesen.
FuenfamTag
27.02.2011,
23:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Moin,

vielen Dank für Deine positive Bewertung. Dein System gefällt mir prima; ganz nach dem Motto, Leistung kann man nie genug haben. Ich grübel auch die ganze Zeit über einen 6 Kerner nach. Der 1100t wäre mein Wunschkandidat......mal sehen.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

Aggro94
27.02.2011,
18:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung.
Hast nen echt ordentlichen Rechner. Respekt ;)
5* von mir

Dr.Goldberg aka Kauz
27.02.2011,
18:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammersystem und frablcih Top abgestimmt, auch wenn ich Crossfirezeugs für eine bisschen übertrieben halt. Respet. Für die geile AMD Hardware, darfste in meine Empfehlungen.
Pyroplan
22.02.2011,
00:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes AMD-System und Gehäuse in passender roter Farbe :)
Was mir auf gefällt ist das Logi Z-5500. Hatte mir auch mal überlegt das zu holen, aber kann hier schlecht 5.1 aufstellen :(

ujmoskito
21.02.2011,
22:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Heftiges System, 1100T plus 2x HD6970, Power ohne Ende für aktuelle und zukünftige Games! Sehr schön! Bin mal auf weitere Pics Deiner Komponenten im (hoffentlich) bald erscheinenden M&M Bereich gespannt. 5 Sterne sind hier auf jeden Fall schon mal Pflicht, PDM-Punkte bei ansprechendem Modding Bereich möglich.

Gruß, ujmoskito

Apfelkuchen
21.02.2011,
16:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys, ein paar bilder om Innenleben wären noch schön.
Noch 2 Fragen: Wie viele Grakas hast du verbaut und wozu brauchst du so viel RAM?

sToRmInG
18.02.2011,
17:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System! :)

Gruss
sToRmInG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: