Bewerte das sysProfile von alcione...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
lump!
16.12.2011,
19:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
bin auch ein Freund vom Benchen, aber bei der CPU geht doch noch was.
Habe mit meinem 1090t da noch was mehr rausgeholt.
Zu deinem 06 Ergebnis
06 geht voll auf Takt.
Du wirst wahrscheinlich kaum einen Leistungsschub spüren können wenn du eine oder zwei 6990 drinne hast.
Wenn du hier an der MHz der CPU noch was drehen kannst, kannst du ganz oben mit mischen.
Rechner bei den Temps mal rausstellen oder so...
Wenn du Asus Scheiße findest, warum dann das Crosshair V?
Meine Favoriten sind Gigabyte und Asus.
MSI habe ich drin weil ich es mal gut gemeint habe, du hast recht sie sind günstiger, aber Qualitativ und funktionell stehst du mit den zwei genannten besser da.
Was die Temperatur an geht muss ich Celi recht geben.
4°C sind da nicht drin, sonst wären die Idle Temperaturen bei fast allen unter 30°C
Viele Grüße der lump!

celi
16.12.2011,
19:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sorry aber auch, wenn du dir ne Klimaanlage kaufen kannst und auch wenn du gerne benchst. Man schafft mit keiner Wasserkühlung einen Delta-T von 4°C. Alle aktuellen AMD CPU´s zeigen bei Temperaturausleseprogrammen nicht präzise an. Man muss ca 10°C addieren.
Das 3DMark 11 Ergebniss ist stark, aber nicht weiter verwunderlich mit den GPU´s. Trotzdem 5 Sterne, ist halt eine High End Kiste.
@FuenfamTag Das liegt immer im Sinne des Betrachters. alcione wird sicherlich alle Details auf Maximum drehen. Da bremst die CPU nichts aus!

o0 DeaK 0o
24.11.2011,
02:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Grüße von Clan zu Clan.

Platz 1 im 3DMark 2011? Fette Sache; )..Na mit 2x 6990 wundert es mich nicht*grins*..

Was hast du gegen das Crosshair IV- ich bin damit sehr zufrieden, und ich habe ihm auch schon einiges zugemutet.

Die LüfterBefestigung der Hecklüfter (Kabelbinder LoL) & die Kabellage ist immer noch so? Da sehe ich Handlungsbedarf. Die Leistung ist aber dafür umso krasser; )..

Beim Profil geht auch noch was, wobei ich es jetzt schon sehr ansprechend finde!

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

B4C4RDI
23.11.2011,
16:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top system, krank schnell & jo :>

btw: hab auf eurer Hp gesehen, das ihr "bencht" :D

So machen wir das: http://www.youtube.com/watch?v=WapxbllrLIw&feature=channel_video_title

AMD9850+
23.11.2011,
10:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow das nen ich mal Power Dein x6 bei dem Takt und vor allem 2 HD 6990 er Respekt ....
Tolle Bilder
MFG AMD 9850+

FuenfamTag
22.11.2011,
16:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Moin,

WOW!! Ich bin immer noch geflasht; zwei 6990 in Crossfire sieht man ja auch nicht alle Tage. Ob Deine CPU dieser Grafikkarten Power auch nur annähernd gewachsen ist wage ich jedoch zu bezweifeln. Ohne Deinem Prozessor die Leistung absprechen zu wollen, ich selber baue auf den AMD 6 Kerner aber Dein System scheint in dieser Konfiguration nicht ausbalanciert zu sein.
Aber natürlich trotzdem von mir 5 Sterne für diesen "Grafik-Overkill".

Viele Grüße aus Hamburg.

Kai aka FuenfamTag

Jagdtrieb+
22.11.2011,
16:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Naja für Grafik bekommst 5+ aber der rest...die cpu schafft es ja nichtmal eine karte richtig zu bedienen
anonym
12.11.2011,
19:02 Uhr (Samstag)


Rating:

super system aber beim phenom ist noch mehr drin. aber echt geil mit 2 6990 respekt
sascha1988
05.11.2011,
11:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Rechner....Cool find ich das Gehäuse, da es cor Größe strotzt...

Sehr geil...

LG sascha1988

PS: Schau doch ruhig mal bei mir vorbei und bewerte mein Profil, und wenn es dir besonders gefällt würde ich mich freuen wenn ich nen paar PdM Punkte bekommen würde..

Turrican81
15.10.2011,
22:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Nicht schlecht was du aus deinem amd x6 rausholst^^ Dann auch noch gleich 2*6990... RESPEKT. Alles vom feinsten bei Dir, das gibt verdiente 5*. gruss Turrican
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: