Bewerte das sysProfile von Bluegene...

Zurück zum Profil
NameKommentare (147) / ()
Hille1988
02.02.2011,
16:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht sehr schick aus !!
sub23
17.01.2011,
19:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

die Optik ist sehr gelungen! schwarz/weiß und dazu die blaue Beluchtung sieht echt geil aus!..mir gefällt auch sehr wie die kabel von den Grakas weggehen..

mal abgesehen von der Optik sind deine OC Werte ja mal der hammer, ich selber kenn mich mit OC nicht so gut aus aber ich vermute das sind verdammt gute ergebnisse! nicht um sonst auf platz 1 :)

viele Grüße sub23

High-Gaming1989
09.01.2011,
04:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System, sehr sehr schick ausgestattet die Wasserkühlung schaut super aus :) Gefällt mir wirklich gut, zufriedener würden dich jedoch 2x GTX580 stellen denke ich, oder eine die reicht ja auch schon.... es sei denn du benchst sehr gerne dann reicht eine natürlich nicht. Du hast die CPU aber nicht dauerhaft auf 5,2ghz wie im 3d06 Screen oder ? Mir wäre das ein zu teurer Spaß hatte damals auch einen Mega Monster PC für knappe 3000€ naja bock hätte ich schon mal wieder auf was dickes mit WaKü usw. aber naja mal sehen was die Zukunft bringt, ich denke erstmal kommt jetzt die kommende Woche bei mir eine GTX580 rein.

SUPER SYSTEM 5*****

|MP|
02.01.2011,
15:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Und was verbraucht das Teil an Strom? Idel & Last?
Gruß MP.

xXKill3erXx
01.01.2011,
22:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiler computer muss man schon sagen Blau und Weiß passen wirklich zusammen, Das Design is schonma Top, genau so wie die Hardware =)
kampfschaaaf-AM3
27.12.2010,
11:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammerleistung und extreme optik. Sehr schön gemachtes Profil, ich wünschte ich könnte irgendwie mit Photoshop oder sowas überhaupt umgehen - bei mir gibts nur paint in weiß...

Mein 6Zylinder kann es bei weitem nicht mit Deinem aufnehmen, außer vielleicht beim Preis...

MfG kampfschaaaf

SpeedGamer84
25.12.2010,
21:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Danke für deine Bewertung !
Ja das Rampage is nen geiles MoBo, wieso haste gewechselt ???
Dein PC gefällt mir auch sehr gut sieht klasse aus und hat leistung satt, und dein Profil is auch der Knaller sind mir 5 sterne und paar (letzten) PdM´s wert !
MFG SpeedGamer84

Fabenator
24.12.2010,
23:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey
sehr schönes sys
leistung satt
die kabel sind die selber gesleevt oder gekauft?
5* für den super computer
mfg
fabe

High-Gaming1989
05.12.2010,
23:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll man dazu sagen ? Top System, sehr schickes Profil und eine menge Dampf unterm Blech :D und das ganze für nicht viel mehr als 3000€ TOP 5*****

Gruß

Masterkiller
04.12.2010,
12:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System und sehr sehr schickes Profil!

Weiter so !

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: