Bewerte das sysProfile von Sickpuppy...

Sickpuppy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
Munitionskiste
06.07.2011,
21:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wünsche dir viel glück und hoffe das pcgh dich auswählt als gewinner! Lasse dir ein Paar punkte da villeicht ünterstütztr du mich auch?

MfG
Munikiste


Sickpuppy schrieb am 06.07.2011, 21:44:
Dank dir..Morgen kommt wohl das Ergebnis. Wird ne schlaflose Nacht ;)
Punkte muss ich mal schaun wo ich noch was über hab, anstonsten nächsten Monat gerne.

Gruss Sick

Mursi
06.07.2011,
17:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System... Das detailreiche Design gefällt mir sehr gut, vorallem das der Graka ;)

5 Sterne ^^

Gruß Marcel


Sickpuppy schrieb am 06.07.2011, 17:37:
Da bedanke ich mich mal herzlich

Mjoelnir
06.07.2011,
17:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOW

Sehr schönes System.
Sau geile Lackierung! Viel Liebe zum Detail!!!
Einfach nur Hammer


Sickpuppy schrieb am 06.07.2011, 17:37:
Freut mich dass es dir gefällt ;)

suite
06.07.2011,
16:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi danke für deinen Comment ! Dein Phantom ist echt Super gefällt mir sehr gut der Farbmix. Bei mir wird noch mehr rausgeholt die Sleeves und neue Lüfter werden demnächst bestellt und dann wird der Style geändert :=

Gruß Suite


Sickpuppy schrieb am 06.07.2011, 16:57:
Ah genau das wollte ich doch hören. Sehr schön. Das Phantom schreit förmlich nach Veränderungen. Ansich ein sehr gelungenes Case (vom Plastik jetzt mal abgesehen), aber diese anfänglkiche Minikühlschrankoptik muss halt weg ;)

Gruss Sick

=MR-C=KinG[GER]
06.07.2011,
16:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein echt klasse System mit extrem guter Optik und alles sehr schön aufgeräumt.
Die Farben passen auch sehr gut zueinander und an Leistung mangelt es auch nicht.
5* und PdM Punkte.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]


Sickpuppy schrieb am 06.07.2011, 16:49:
Na danke ich doch auch DIR recht herzlich!

NZXT.Phantom
06.07.2011,
16:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey also da muss ich dir vollkommen recht geben was den phantom angeht
wenn ich mir so deine kiste ansehe,werde ich doch glatt neidisch
ist dir sehr gut gelungen und sieht wirklich sehr schick aus

Mfg Phantom


Sickpuppy schrieb am 06.07.2011, 16:15:
Ich dank dir.

Dann mal hophop Denkerkappe aufsetzen und Ideen sprudeln lassen ;)

Xen_3.8
05.07.2011,
10:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hiho. Klasse System! 5* und PDM bekommste auch!

Gruß Xen


Sickpuppy schrieb am 05.07.2011, 13:07:
Dankedankedanke

CzkOtay
05.07.2011,
09:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das Honigwaben-Thema finde ich sehr schön. Hast die viel Arbeit gemacht, deshalb 5* von mir.

P.s.: Ein paar PDMs sind auch noch drinne ;)

Gruß


Sickpuppy schrieb am 05.07.2011, 13:07:
Danköööschööön

Hackintoshi 2
03.07.2011,
17:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da du jetzt fertig bist mit modden, werde ich mal dein profil im ProfilDesMonats etwas pushen.
Ciao....


Sickpuppy schrieb am 03.07.2011, 17:18:
Ich danke dir ;) Würde das ja jetzt zurückgeben,. aber wie ich im Forum las hast du wohl kein Interesse an Kommentaren.

Gruss Sick

Thunder1978
03.07.2011,
16:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na die Seite wurde schon ersetz. Nach meinen Urlaub setze ich mich wieder ran.
Mache was richtig cooles, liegt alles schon bereit. (zu Hause) ;)

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: