Bewerte das sysProfile von Hooz...

Hooz lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
Mazze7
14.04.2008,
15:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer Sys, alles perfekt!
Vorallem der M&M Bereich hats mir angetan, wie schon alle anderen gesagt ham, mit sehr viel Liebe zum Detail.
Ganz klar 5 Sterne
Würd mich freun wenn auch mal bei mir vorbeischaun würdest =)
Mach weiter so
Greetz


Hooz schrieb am 14.04.2008, 15:11:
danke auch dir :)

^uDi0
14.04.2008,
01:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow! Genial gepflegtes Sysprofile und hammermäßiger Rechner. Deine Liebe zum Detail ist genau das, was ich unter Modding verstehe. Auch ich bin erst zufrieden, wenn es perfekt ist. Mein nächster Umbau steht auch schon kurz bevor und es wird nicht der letzte sein. Weiter so! Greetz ^uDi0


Hooz schrieb am 14.04.2008, 15:11:
danköö

Seb111
04.04.2008,
22:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

fettes System
gutes board und die graka gefällt mir^^


Hooz schrieb am 05.04.2008, 01:39:
danke ;)

ich ärger mich aber irgendwie, dass ich damals net die golden sample genommen hab, aber is ja jetz eh wurscht, da der Kühler eh getuascht wird.


Hooz schrieb am 05.04.2008, 01:39:
*getauscht

ApFeL
03.04.2008,
17:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HeHe, auch ein E6600 Freund ;)

Schöner PC, Geiler Kühler *auch haben will* :P

Schöne Bilder ;)

Mach Weiter soooooooo ;)

MfG ALex


Hooz schrieb am 03.04.2008, 20:14:
danke schö :)

HackerChris
30.03.2008,
11:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System hast du da!

Nur leider recht wenig original Bilder von deinem PC! Kannst ja mal bei mir schaun wie das gemacht wird ^^
Aber deine Thumbnails im M&M gefallen mir!

MfG
HackerChris


Hooz schrieb am 31.03.2008, 15:32:
danke,
mein Rechner bekommt gundlegende neue Sachen, un deshalb mach ich jetz keine neuen Bilder mehr, lohnt isch grad nemmer

Patz-E
10.03.2008,
23:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow! 5 Sterne. Ganz klare Sache.
5 Sterne nicht nur wegen deinem sehr starken Rechner, sondern auch wegen deines sehr, sehr ausführlichen Profils.
Gefällt mir. Mach weiter so. *daumenhoch*


Hooz schrieb am 13.03.2008, 18:02:
danke schön :)

MasterDoom
08.03.2008,
18:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles Sys. Aber das geilste sind die Sprüche unter den Bilder...lool^^. Natürlich 5 Sterne.


Hooz schrieb am 09.03.2008, 14:55:
dankeöö :)

yiff
05.03.2008,
10:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

P.S. Ich setze Dich auch mal in meine Empfehlungsliste, wenn´s Recht ist! :)


Hooz schrieb am 05.03.2008, 15:09:
mach ich auch

yiff
05.03.2008,
10:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die HarteWare ist wirklich nicht schlecht! ^^
Aber Dein Profil gefällt mir besonders gut.
Mit vile Liebe zum Detail gemacht!!
Wirklich spitze, da könnte ich mir auch noch was abschauen. :D

Ciao
yiff

P.S. Dein dunkles Desktop-Hintergrundbild gefällt mir sehr gut, hast Du noch mehr von dieser Sorte? Könntest Du mir den Link geben? Thx


Hooz schrieb am 05.03.2008, 15:09:
danke

finado
22.02.2008,
15:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes SyS !
Hardware ist Supi !

Nur die Kabelverlegung ^^ Aber das ist bei mir auch das Problem !

MfG
finado

mb


Hooz schrieb am 22.02.2008, 15:12:
Danke,
kabel sind scho anders verlegt, bilder hab ich zwar, aber kein bock die hochzuladen :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: