Bewerte das sysProfile von hackintoshi dual...

Zurück zum Profil
NameKommentare (106) / ()
Torson
16.07.2012,
19:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

Sehr schön gestaltestes Profil, Hut ab.

Ich finde vorallem die Idee anstatt Sleeves einfach farbige Litzen zu verwenden sehr gut sieht man so nicht oft.
Habe im Übrigen auch die Zange von Nils, da mit macht das crimpen richtig Spass.
da lass ich gerne neben den 5* auch noch ein paar PDM da.

Gruß
Torson

Espi
13.07.2012,
19:03 Uhr (Freitag)


Rating:

Ich glaube leider, dass das der Stückpreis ist, bin mir aber auch nicht ganz sicher. Meine haben damals 1100DM das Stück gekostet, sie laufen seit 20 Jahren und haben nicht ein kleines Manko. Würde sich sicherlich lohnen!
Wenn du noch andere neue Systeme hast kannst du dich gerne melden, ich bewerte sofort (und wie das Ausfallen wird dürfte dir klar sein)! ;-) Gruß

CN070211
12.07.2012,
19:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey :) Geiler pc deine Hardware gefällt mir sehr vorallem die sleeves find ich klasse. Bilder und M&M Bereich sind auch sehr gut :) 5 verdiente Sternchen würd ich sagen . Viel Spaß mit deiner Kiste wünsch ich dir noch :D ein paar Punkte bekommst übrigens auch :) schau mal bei mir rein :D ein paar Punkte wären nicht schlecht schliesslich hab ich heute b-day yeaaah :)

hau rein!

Kiopo
12.07.2012,
14:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profil hast du da. Die Komponente passen gut zu einander und harmonieren auch gut.

Dein Profil wirkt aufgeräumt und sehr strukturiert.

Schau dir doch mal mein Profil an und bewerte es.

Ich freue mich schon auf deine Kritik und verbesserungs Vorschläge.

espi
12.07.2012,
10:22 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Sehr schönes System, keine Frage, jedoch verwirrt mich der Name noch ein wenig. Ist es ein Hackintosh... - mit AMD-Prozessor?! Egal, was mich jedoch am Meisten freut, ist deine Wertschätzung von guter Klangqualität. Das sehe ich immer gerne!

Ich hätte nicht gedacht dass die Teufelskisten so günstig ausfallen, das ist ja echt ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis! Jedoch kann ich dur nur sagen, dass der Umstieg auf Nubert meiner Meinung nach kein wirkliches Upgrade von deinen jetzigen Boxen sein wird, die stellen räumlich besser dar in Stereoanordnung, aber der Klang hat zu viele Schwächen meiner Meinung nach, vor allem haben sie keinen Charakter (kann ja sein dass du genau das suchst). Ich weiß ja nicht was du für Musik hörst oder ob du die Lautsprecher überhaupt für Musik suchst oder eher für Entertainment etc.; Im Musikfall kann ich dir nur nochmal raten, in einen semi- bis vollprofessionellen Lautsprecherladen zu schlendern und mal in erwägung zu ziehen, etwas tiefer in die Tasche zu greifen (ich besitze seit 5 Jahren Audio Physic Step der älteren Generation, Konushochtöner und Mittel-Tieftöner der Spitzenklasse in einem super-massiven Holzgehäuse auf genialen Ständern, die die Bässe vibrationsfrei an den Holzboden übertragen. Ein Genuss der obersten Klasse aber leider auch preislich nicht sehr wohlschmeckend...). ;-)

- espi

Sickpuppy
11.07.2012,
15:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die lassen sich mit der PDMvergabe ja mal wieder satt Zeit. Inzwischen ist ja wieder so ein Punktebettler an dir vorbeigezogen. PDM sollte trotzdem dir gehören. *Daumen drück
Du hasts verdient

olaf
07.07.2012,
18:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Fotos Schönes System
und dein M & M Bereich ist ober 1A

5 sterne

thomher
07.07.2012,
14:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles System... Toller MM Bereich
Finde deine Bilder sehr schön gemacht.....

Natürlich *****
Und PdM Punkte von mir....

Balthar
07.07.2012,
02:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, mir gefällt dein System wirklich gut ich habe ja so ziemlich die selben Komponenten ;) vor allem dein Profil ist sehr ausführlich.
Weiter so :)
MFG

Balthar

olaf
06.07.2012,
20:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Edele Optik 1A Profil und Top M&M-Bereich

5 sterne :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: