Bewerte das sysProfile von scout2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (129) / ()
amd_man_bavarian
16.02.2016,
20:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Und auch hierl lasse ich natürlich 5 Sterne da.
Was anderes traue ich mich sowieso nicht ^^

Ich denke mal das mein Profil und auch die Hardware ne Weile bleiben werden.
Atm habe ich einfach nicht die Zeit um nach was neuem zu suchen ^^
Wir Lesen uns :-)

Liebe Grüße

Andy

Preußenkrieger
16.02.2016,
18:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Ralf


Bin wieder in Fulda, wenn Bock hast können wir um 20.30 Uhr skypen ?


Nico

Giesbert P.K.
19.10.2015,
17:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Ralf

Endlich komm ich mal dazu, mir den kleinen Scout2 so richtig anzuschauen. Du weißt ja das ich ein Fan vom Ur eigentlichen Scout bin und vor lauter Alex hier PDM, J.M. Streitereien da und der Fertigstellung meiner Profile und Rechner, hab ich es nie richtig geschafft mich hier mal rein zu lesen!
Hab mir gerade ein schönes Bierchen auf gemacht und hab mir deinen M&M Bereich genüsslich rein gezogen und es hat wirklich Spaß gemacht mich in deinen Erzählungen rein zu denken (als würde ich den Rechner gerade selbst zusammen bauen) . Und genau das Feeling mag ich wenn ich ein Profil anschaue! Nur den Bilder Kram ohne Worte kann ich nichts abgewinnen .
Der Hulk und seine Freundin haben mich dazu sehr Unterhalten beim Durchlesen und deine Mieze hat das Asrock Board auch als gut befunden ;-) .
Ich hatte mich erst gefragt, warum nimmt er Grüne Sleeves aber als ich dann Mister Hulk sah war mir gleich klar worauf das abzielt .
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Profil durch schauen zu dürfen und es wurde zurecht das PDM 05/2014 !

Von mich definitiv mehr als 5***** wert ;-). PDM hast ja schon ;-)

Ganz liebe Grüße Nico

Kanan
13.10.2015,
08:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo!

Habs mir mal wieder angesehen, steht seit Ewigkeiten in meinen Empfehlungen drin ... der M&M-Bereich ist einfach soo lustig :D Hulk und Hulkinas und eine Katze, dazwischen eine fette Grafikkarte, besser gehts einfach nicht. :D PdMs hab ich leider keine mehr, aber fühl dich ausgezeichnet (mal wieder). ;-)

MfG nick

Icehouse
13.09.2015,
16:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Eine Sensation jagt die andere, man oh man hast du klasse Profile, das ist jetzt kein Geschleime von mir, sondern eine Tatsache!
Auch hier ist es kein Wunder das dieser Rechner PDM geworden ist.
Du hast einfach schlicht und ergreifend TOP Rechner und auch Mods im Angebot.
Deine M&M Gestaltung ist einfach klasse, genau wie bei DOB III oder Bolzenwerfer.
Ihr habt wirklich alle klasse Profile und ich schwelge immer wieder in den M&M Bereichen eurer Profile.
Auch hier Sterne und wieterhin viel Spaß beim schrauben und Moden.
Lieben Gruß Icehouse

Gelbfighter
18.04.2015,
08:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

PDM 05/2014 und das zu Recht !
Sehr aufwendiger M&M Bereich.
Da sag ich doch mal Hut ab und Daumen hoch !
Da hab Ich noch viel Arbeit vor mir !
Gruß von hier von mir.

Nogger
03.04.2015,
11:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Und Nummer drei :-)

Irgendwie komme ich mir mit meinem System immer kleiner vor,wenn ich schon sehe welche Konkurenz ich alleine schon in Dir habe.Zum Glück hast du hier auch schon PDM gemacht ... daß heißt du must noch bis nächsten monat warten ^^
Inzwischen stelle ich bei Dir so eine Gewisse Hardwaretendenz Fest Asus und Asrock stehen bei Dir recht weit oben auf der Liste bei den Boards und AMD Grafikkarten ,oder?
Wo liegt eigentlich der Vorteil der AMD Grafikkarten ,mal abgesehen von der Preispolitik? ... oh man ich schweife schon wieder ab ^^
Zurück zu Deinem Mod.Mir gefällt ja eigentlich neon-grün nicht so wirklich,aber in deinem System kommt es echt geil rüber.Der Kontrast zwischen rot-schwarz und grün passt hier einfach... ja ich weiß das sagt der farbenblinde mit Kackbraunen Lüftern (noch).
Hier mal im Gegensatz zu den Anderen auf Luftkühlung gesetzt.Das ist mein Ding.Ich mag irgendwie die Luftgekühlten lieber ... genauso wie beim 911er ,da sind die auch die Geilsten.

So,auf zu nummer 4 ;-)

So long,

lG Ronny


scout2 schrieb am 03.04.2015, 15:46:
Hallo Ronny,
im Prinzip ist es immer das gleiche mit AMD und NVIDIA um auf deine Frage zurückzukommen.
Ich bin weder Fanboy noch angefressen von den Herstellern.
NVIDIA hat eine Beschissene Preispolitik, das ist auf jeden Fall mal klar. Beide Hersteller haben Vor und Nachteile, ich habe in meiner Zeit als EDV Ingenieur fast alles verbaut was es an Hardware gibt. Bei AMD ca. 98% aller Karten die es gibt bei NVIDIA so ziemlich das gleiche.
Ich habe von fast jeder Karte eine oder zwei in meiner Sammlung, und das geht ab ca. dem Jahr 2000 so. Du kannst dir also vorstellen was ich mittlerweile für eine Sammlung besitze.
Meine letzte Karte die ich für mich erworben habe ist eine Zotac 970 Extreme Core Edition, diese Karte ist die teuerste unter den 970ern aber auch die beste. Sie kommt mit ein klein wenig an der Taktschraube gedreht über eine 980er raus und ist im Verhältnis eben günstiger als eine 980er und bleibt mit den drei Kühlern bei voller Belastung unter 70°. Das ist eine enorme Leistung die da in einem meiner Rechner steckt. Ich werde in den nächsten Tagen den Rechner hier unter scout3 einstellen und die Daten mit Benchmark Tests belegen.
Klar ungeschlagen ist die 295er von AMD, aber wenn ich mir da den Zähler anschaue wenn die Karte zieht, dann verzichte ich doch längere Zeit mit dieser Karte zu Gamen. Die 970er oder 290X von AMD genügen mir vollauf. Selbst die 260er oder 280er von AMD haben noch genügend Druck um Spiele in 1920x1080p wiedergeben zu können.
Soviel zu deiner Frage über AMD und NVIDIA ;-)
Und was die Kühlung angeht, ich habe so ziemlich gleich viele Rechner Luftgekühlt wie Wasser gekühlt. Aber wenn eine Grafikkarte ein sehr gutes Luftkühlsystem hat würde ich es nie gegen eine WAKÜ. tauschen. Es sei denn der Optische Grund müsste hier eine Rolle spielen. Dann wäre ich auch bereit eine WAKÜ. drauf zu schrauben :-)

Overclocked²
21.12.2014,
15:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, erstmal Danke für Deine Bewertung und Punkte.
Die Antworten auf Deine Anregungen habe ich schon in der Bewertung Deiner Coppermine rein geschrieben, weswegen ich direkt in die Bewertung Deines hier vorgestellten Systems über gehen kann.
Wie von Scout gewohnt ein leistungstarkes System, welches ohne Probleme jegliche von ihm geforderten Aufgaben erfüllt. Ich denke wenn ich mir die Farbgebung vom Board und Gehäuse anschaue hätten schwarz rote Sleeves besser gepasst. Aber dann wäre es ja kein Hulk mehr. Besonders gefällt mir hier der große Macho. auch Dein privater Ingenieur weiss durch seine Fachkompetenz und sicheres Auftreten zu gefallen.
Wie immer ein Top System, man ist von Dir nichts anderes gewöhnt. 5 Sterne

Jacke wie Hose
10.12.2014,
18:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also dein Rechenknecht gefällt mir echt gut!! Klasse Hardware, gute Umsetzung und ein echt tolles System!! Weiter So :)


Uller
10.12.2014,
17:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sorry-aber die wollen nicht,dass du nochmal gewinnst ,-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Belle
- El Matte
- Bluefire21
- RaptorTP
- PH3N0M3N
- Iceman187
- Narkry

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: