Bewerte das sysProfile von chrissy_2014...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
TqFxZuoDbwlijB
24.04.2021,
19:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jNOGxwraSEFsnHmP
Inevi7able
29.02.2016,
14:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Chrissy,

ein wirkliches schickes System hast du dir hier zusammengebaut. Vor Allem die Änderungen am Case sind dir, finde ich, spitzenmäßig gelungen. Die Hardware ist klasse, allen voran die Fury.
Ebenso hast du das Profil gut aufgebaut, allerdings sind die Bilder in den PicLines extrem groß und somit auf einem FHD Monitor nicht wirklich zu sehen.

Dein M&M ist simpel, aber dennoch sehr schick geworden. 5 Sternchen sind selbstverständlich. =)

LG
Kevin

The Witcher
09.08.2015,
09:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Crissy,

wie B@manIII auch hast du es wirklich drauf wie ich sehe, ein rundum gelungenes Profil.
Deine Hardware ist vom feinsten und wird es auch noch sehr lange bleiben.
Dein M&M ist ein Augenschmauß und lädt ein Kreativ zu werden.
Ich hoffe man sieht noch mehrere Schmuckstücke von dir.
Ein absolut verdientes PDM.
Um so etwas zu erreichen muss ich noch stark Hand bei meinem Profil anlegen. Aber ich bin ja schon dabei :-)
Gruß Geralt


chrissy_2014 schrieb am 09.08.2015, 16:22:
Bin am planen des Rechners meines Sohnes. Von daher gibt es sicher bald Neues.


chrissy_2014 schrieb am 09.08.2015, 16:22:
Bin am planen des Rechners meines Sohnes. Von daher gibt es sicher bald Neues.

Preußenkrieger
05.05.2015,
21:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

PDM geht gar nicht mehr , warst ja schon :-) , :-)
Preußenkrieger
05.05.2015,
21:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Noch was vergessen :-) , hab auch noch ein Profil mit nem 3770K , kannst ja mal rein schauen wenn lust hast .
Kritik und Lob sind gleichermaßen willkommen ;-).

http://www.sysprofile.de/id177431

Ne Website vom SES-Funclan hab ich auch noch , hab ja gelesen das du selbst Aktiv bist ;-) .- http://ses-funclan.de/



Liebe Grüße Nico

Preußenkrieger
05.05.2015,
21:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Chrissy
Danke für deine sehr Nette Bewertung, aber die Handwerkliche Arbeit an deinem Gehäuse ist wirklich sehr genial und sehr gut umgesetzt. Hardware ist vom feinsten 4770K auf dem Z97 Mark1 mit der Power Color 290X sind echt geile Komponenten. Das Profil ist Knackig Kurz aber alles drin was muss!
Die Wasserkühlung und darauf bin ich besonders Neidisch ist sehr Geil  .
Das ist auf meiner Liste Platz 1 als nächste Umbau Maßnahme obwohl die H100i wirklich nicht schlecht ist fehlt da einfach der Eigenbau Faktor.

PDM´s von mir und liebe Grüße.

Astra-Coupe
05.05.2015,
07:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Chrissy! :)

Erstmal sorry das ich so lange Zeit gebraucht habe um dein Profil zu finden. Bin hier wirklich etwas inaktiv und schaue meisst rein wenn sich in Sachen Hardware bei mir wieder was verändert hat. Danke auch für die ganze positive Kritik zu meinem Profil, die ich ebenfalls bestätigen kann. Mein Bereich ist wirklich mittlerweile sehr totgeschrieben, einfach weil ich diesen seit Jahren immer wieder erweitere anstatt ihn auszumisten und neu zu gestalten. Ich nutze das vielmehr als meine kleine persönliche Zeitkapsel, die ich von Zeit zu Zeit gerne mal durchlese was ich denn in der Vergangenheit so getrieben habe.

Nun aber zu deinem Profil:

Zu meckern gibt es da eigentlich garnix. Dein Profil ist übersichtlich und schön dokumentiert. Die Bilder sind klasse und es macht spass sich durchzuklicken. :) Allerdings gibt es für mich etwas zu wenig zu stöbern. Das was ich also zuviel habe, fehlt mir bei dir ein wenig. Ich mag es gerne über Userprojekte auch etwas mehr zu lesen, dabei muss es aber natürlich nicht so ausufern wie bei mir. ^^ Ansonsten klasse Hardware, schön zusammengestellt und tolles Profil! Würde mich freuen dein Profil wieder zu besuchen und dabei ein wenig schmöckern zu können zukünftig. :)

LG

Markus

steveo12
24.04.2015,
11:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein System ist aber auch nicht schlecht :-) Zocken kann man damit aufjedenfall alles^^

Was den M&M Bereich bei mir angeht, Ich warte auf die R9 300er serie, denn dann kommt ein neues gehäuse und ne wasserkühlung dazu. dann wird bei mir das ganze system mal aufgeräumt und wird etwas ansehnlicher als es momentan ist^^

omito12
23.04.2015,
07:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo

danke für deine Bewertung ,dein System ist super und ein schönes Profil
ganz klar 5 Sterne von mir

Gruß omito

Gelbfighter
15.04.2015,
12:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOW !!! Geiles System !
Super gelungener Mod & Misc Bereich !!
Das steckt viel Arbeit Mühe und Geld drin
dass sieht man sofort.
Vom Herzblut ganz zu schweigen !
Gefällt mir Super deine Arbeit !!!!
Daumen hoch und Gruß von mir !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu
- RJB66






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: