Bewerte das sysProfile von chrissy_2014...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
Simon__
11.09.2014,
06:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI Chrissy,
Danke für deine Kommentar und den Tip mit dem Ausgleichbehälter.
Werde es mir beim Umbau überlegen - wobei die Temps bei mir vor dem letzen Umbau gemessen wurden - war nur zu faul upzudaten :-)

Schöner Rechner, sehr sehr ( neid ) sauber verarbeitet und top Performance - langsam muss ich echt drüber nachdenken, meine >3J alte Hardware zu wechseln ;-)

Vg,

Simon

Cr@zed^
09.09.2014,
15:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar bei mir, toller Rechner, sauber verbaut alles schick. Die Wasserkühlung hast du toll umgesetzt.
cRomi
05.09.2014,
12:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes und starkes System! Toll aufgemachtes Profil mit netten Bildern^^
Weiter so! Ich lass dir noch die letzten PdM's da.
Besuch mich doch auch mal, Gruß cRomi

Patrickppp
03.09.2014,
07:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Standard PC finde ich gut!


chrissy_2014 schrieb am 03.09.2014, 16:49:
? Was soll mir dieser Comment sagen? Habe irgendwie keinen intellektuellen Zugang...


corsi
02.09.2014,
08:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow ! Klasse gemachtes Profil. Und ein wirklich tolles System ! Lasse dir 5 Sterne und die PdM Bewertung da :)

Und Danke für deine Bewertung meines Systems :)

Nezzos
01.09.2014,
21:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Chrissy.6Gb Speicher sind auch von Vorteil,wenn Du 3D Gaming betreiben willst.Eigentlich braucht man die sonst kaum,das stimmt aber manchmal kauft man sich einfach ein Prestigeobjekt,ob man es braucht oder nicht ist da zweitrangig.Ich fand es deshalb lustig die CPU als schwächstet Glied zu bezeichnen,da sich (eigentlich) keiner eine K CPU Kauft und übertaktet nicht.Daher fällt das "schwache" Glied wieder weg :)
War ja nicht böse oder als angriff gedacht ^^
Hoffe alles ist gut,

LG Nezzos


chrissy_2014 schrieb am 02.09.2014, 06:53:
Klar, alles ist Gut. Hatte das auch nicht als Angriff gewertet, ich wollte nur meine Aussage erklären.

MFG Chrissy

scout
01.09.2014,
19:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

und schon mit Freude angenommen :-)
scout
01.09.2014,
13:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Chrissy,
das ist schon alles rechtens so, glaub mir :-)
Jetzt kannst du erst mal die Früchte deiner Arbeit genießen :-)
Die Urkunde für deinen Super Mod. musst du aber bei DaGuru selbst per PN mit deiner Adresse anfordern, sie wird dir dann auf dem Postweg zugestellt, aber ich denke das weißt du ja schon.
Am besten wäre wenn du dich im Forum anmelden würdest, gute Leute sind da immer willkommen ;-)
Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
Ich werde dich rechtzeitig darüber Informieren wenn ich mit dem Aquamarin weitermache ;-)
Bis denne.
Liebe Grüße Ralf

scout
01.09.2014,
10:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Chrissy,
Gratulation zum PDM des Monats :-)
Ich glaube, jetzt muss ich dann doch tatsächlich den Aquamarin von mir wieder in Angriff nehmen und fertig machen ;-)

Dragon of B@man II.
29.08.2014,
14:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Freut mich, dass Du die Mühen nicht scheust... viel Spaß wünsche ich!! :)
Und das mit dem Mainboardkarton kenne ich... allerdings entsorge ich Rechnungen, wo die Garantie der entspr. Geräte schon längst abgelaufen ist auch wenn es heißt, dass man in der Regel Rechnungen 5 Jahre selbst nach Ablauf der Garantie aufbewahren soll.
Lass uns nicht viel rechnen, sondern Spaß haben... gute Hobbys sind nunmal kostspielig!! ;)
Habe die Lamptron Touch heute bekommen und eingebaut, allerdings wird es noch keine Bilder geben, denn das Teil ist defekt. Habe schon den Rücksendeschein hier liegen und muss das Päckchen nur noch zur Post geben.
Das habe ich zwecks RMA angegeben: "Fehlerbeschreibung: 2 grobe Pixelfehler mittig (Klötzchen), Touchscreen reagiert überhaupt nicht sensibel wie in vielen Reviews über das Gerät beschrieben (bei einigen Symbolen hilft nur festes Drücken), Gerät steuert die Lüfter überhaupt nicht korrekt und die Ausleuchtung des Displays ist sehr schlecht (links dunkler als rechts)."
Klar, dass da 65 € (Caseking + Nachnahme) gut investiert sein wollen, und bei dem Preis darf es einfach keine Fehler geben!!
Die loben Lamptron zwar als Hersteller hochwertiger Produkte, aber auf dem Karton steht auch nur "Made in China"!! ^^
Und die Arbeitsbedingungen dort kennt man ja!! :(

Liebe Grüße,

Alex

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu
- RJB66










Passwort vergessen?
ID: