Bewerte das sysProfile von chrissy_2014...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
Andre
13.09.2014,
17:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Chrissy,

danke dir für Besuch und der Bewertung.
Habe mal im M&M bereich neue Bilder hochgeladen, die Bilder in der Kopfzeile werde ich später mal tauschen aber jetzt zu deinem System.

Sehr schönes Profil macht spass sich die Bilder an zu sehen, auch die Wasserkühlung sehr schick, mal was andres keine Schläuche ;-)
Ein paar PdM,s habe ich dir gegeben das hast du mit deine sauberen Arbeit und mühe die du in dein System gesteckt hast, auch verdient.

Schade das der Kühler von den Rammodulen Blau ist, Weiß, Silber oder Chrom hät besser gepasst

Wenn ich mir dein System ansehe möchte ich manchmal gar nicht wissen was das Kostet, nun ja irgend ein Hobby zum Geld ausgeben brauch der Mensch und wenn es auch noch spass macht ist es das alle male wert.

LG Andre'


chrissy_2014 schrieb am 27.01.2015, 17:28:
Die RAM-Module wurden zwischenzeitlich getauscht. Schneller, aber vor allem: in WEIß!!!

Simon__
11.09.2014,
08:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI Chrissy,
Danke für deine Kommentar und den Tip mit dem Ausgleichbehälter.
Werde es mir beim Umbau überlegen - wobei die Temps bei mir vor dem letzen Umbau gemessen wurden - war nur zu faul upzudaten :-)

Schöner Rechner, sehr sehr ( neid ) sauber verarbeitet und top Performance - langsam muss ich echt drüber nachdenken, meine >3J alte Hardware zu wechseln ;-)

Vg,

Simon

Cr@zed^
09.09.2014,
17:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar bei mir, toller Rechner, sauber verbaut alles schick. Die Wasserkühlung hast du toll umgesetzt.
cRomi
05.09.2014,
14:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes und starkes System! Toll aufgemachtes Profil mit netten Bildern^^
Weiter so! Ich lass dir noch die letzten PdM's da.
Besuch mich doch auch mal, Gruß cRomi

Patrickppp
03.09.2014,
09:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Standard PC finde ich gut!


chrissy_2014 schrieb am 03.09.2014, 16:49:
? Was soll mir dieser Comment sagen? Habe irgendwie keinen intellektuellen Zugang...


corsi
02.09.2014,
10:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow ! Klasse gemachtes Profil. Und ein wirklich tolles System ! Lasse dir 5 Sterne und die PdM Bewertung da :)

Und Danke für deine Bewertung meines Systems :)

Nezzos
01.09.2014,
23:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Chrissy.6Gb Speicher sind auch von Vorteil,wenn Du 3D Gaming betreiben willst.Eigentlich braucht man die sonst kaum,das stimmt aber manchmal kauft man sich einfach ein Prestigeobjekt,ob man es braucht oder nicht ist da zweitrangig.Ich fand es deshalb lustig die CPU als schwächstet Glied zu bezeichnen,da sich (eigentlich) keiner eine K CPU Kauft und übertaktet nicht.Daher fällt das "schwache" Glied wieder weg :)
War ja nicht böse oder als angriff gedacht ^^
Hoffe alles ist gut,

LG Nezzos


chrissy_2014 schrieb am 02.09.2014, 06:53:
Klar, alles ist Gut. Hatte das auch nicht als Angriff gewertet, ich wollte nur meine Aussage erklären.

MFG Chrissy

scout
01.09.2014,
21:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

und schon mit Freude angenommen :-)
scout
01.09.2014,
15:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Chrissy,
das ist schon alles rechtens so, glaub mir :-)
Jetzt kannst du erst mal die Früchte deiner Arbeit genießen :-)
Die Urkunde für deinen Super Mod. musst du aber bei DaGuru selbst per PN mit deiner Adresse anfordern, sie wird dir dann auf dem Postweg zugestellt, aber ich denke das weißt du ja schon.
Am besten wäre wenn du dich im Forum anmelden würdest, gute Leute sind da immer willkommen ;-)
Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
Ich werde dich rechtzeitig darüber Informieren wenn ich mit dem Aquamarin weitermache ;-)
Bis denne.
Liebe Grüße Ralf

scout
01.09.2014,
12:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Chrissy,
Gratulation zum PDM des Monats :-)
Ich glaube, jetzt muss ich dann doch tatsächlich den Aquamarin von mir wieder in Angriff nehmen und fertig machen ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu
- RJB66






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: